April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 19. SSW am 10.11.2016, 16:30 Uhr

Merkt ihr auch wie der Bauch wächst?

Hallo Mädels
Zur Zeit merke ich stark wie der Bauch wächst indem es zieht und zwickt :)
Der ist aber gefühlsmäßig auch explodiert

Wie ist das bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Merkt ihr auch wie der Bauch wächst?

Antwort von Marleen 85, 19. SSW am 10.11.2016, 16:44 Uhr

Also ich hatte ein paar Tage lang echt Bauchweh und der Bauch war sehr hart , die fä meinte ich soll nichts essen was bläht habe ich auch getan und es ist echt viel besser geworden und mein Bauch ist auch Nicht mehr so hart und aufgebläht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr auch wie der Bauch wächst?

Antwort von anna21 am 10.11.2016, 16:55 Uhr

Aufgebläht bin ich garnicht
Denke dass es einfach ein wachstumsschub ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr auch wie der Bauch wächst?

Antwort von kleineMimi92, 17. SSW am 10.11.2016, 17:02 Uhr

Ja ich find schon aber die Form ändert sich ist das möglich ???
Mal ist der Bauch kleiner mal grösser mal hoch mal liegts tief... Echt verwirrend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr auch wie der Bauch wächst?

Antwort von FranziFLFL85, 19. SSW am 10.11.2016, 17:22 Uhr

Ich merke es immer besonders im stehen. Mir ziehts dann richtung leiste und schambein, wenn ein schub kommt. Und ich kann dann nich so lang stehen. Krass ist, dass ich langsam merke wie es von innen spannt auch oberhalb des nabels und ich kann nich mehr so gut auf meine Bauchmuskeln zugreifen. Muss mich zum Beispiel aus der rückenlage über die seite drehen zum aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr auch wie der Bauch wächst?

Antwort von luisa-sophie, 18. SSW am 10.11.2016, 20:08 Uhr

Ich merk es auch!
Ich hab leider erst letzte Woche zu messen angefangen. Heute 2cm mehr Umfang . Ich hab das Gefühl. ....jetzt geht's dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr auch wie der Bauch wächst?

Antwort von vio-vio, 17. SSW am 10.11.2016, 21:14 Uhr

Ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch Wachstumdschübe hat Es war lange Zeit nichts zu sehen und dann auf einmal war der Bauch da:).
Letzte Zeit fühlt sich mein Bauch nach dem Essen zu voll und aufgebläht...Ich glaube, dadurch dass das Kind wächst, bekommt der Magen immer weniger Platz. Dann fühlt es sich alles so voll an.
Nächste Woche habe ich einen Termin yeaaaah mal sehen was der Arzt sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr auch wie der Bauch wächst?

Antwort von Casper93, 19. SSW am 11.11.2016, 8:33 Uhr

oh ja...
manchmal drückt es von innen regelrecht gegen den bauchnabel. das ist dann vor allem beim tiefen luftholen echt unangenehm.
aber auch sonst... es zieht und spannt...
nicht immer, aber phasenweise.

dieses "es ist kein bauch da - plopp ist jede menge bauch da" hatte ich vor ca. 4 wochen schonmal. jetzt geht es gefühlt kontinuierlich. hab noch nicht gemessen, vielleicht sollte ich das mal tun :-)

aber ich freu mich, wenn der bauch endlich nach babybauch aussieht.
hab grsl ein bisschen mehr auf den hüften, deswegen sah es bisher immer so aus, als wäre ich einfach dicker geworden. vermute auch, dass ich eher rund tragen werde als "nur" vor dem bauch. aber mal abwarten...

zugenommen habe ich laut waage heute früh immer noch nicht wirklich. was aber für meine statur auch immer noch gut ist.
liegt aber auch viel daran, dass ich immer wieder spucken muss. nichts dramatisches, aber danach kann ich dann auch erstmal nix essen...
gott sei dank, bring ich genug reserven mit =) hat also auch mal einen vorteil, wenn man was molliger ist...

mich plagen derzeit mega oft kopfschmerzen. leider so 2 3 mal die woche. das nervt total. da ich paracetamol eh wieder ausspucke, nehme ich sie gar nicht erst. aber die kopfschmerzen sind auch immer aus nem anderen grund. mal so "normale" migräne. dann schief gelegen nachts, dann stress im büro.... am liebsten hätte ich schon ein BV. aber das werde ich wohl nicht bekommen. und mag auch meine kollegen und mitarbeiter noch nicht alleine lassen... ist noch nix für ne übergabe vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr auch wie der Bauch wächst?

Antwort von Estepona am 11.11.2016, 14:58 Uhr

Explodiert ist er nicht, ich kriege nur nicht mal mehr meine größte Hose von den normalen Hosen mehr zu und das innerhalb von einer Woche. Von außen sieht man es trotzdem nicht. Von gestern auf heute ist er definitiv gewachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr auch wie der Bauch wächst?

Antwort von vio-vio, 18. SSW am 11.11.2016, 17:16 Uhr

Ich kämpfe momentan auch öfters mit Kopfschmerzen paracetamol hat mir auch früher nie geholfen. Ibuprofen darf man nicht..Also bleibt nur liegen und leiden...hab noch bei der Apotheke Globuli gekriegt. Mal schauen, ob es hilft...Nur durch schlafen gehen sie weg. Ich vermute durch die Entspannung...schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.