Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina1991, 9. SSW am 07.05.2018, 13:32 Uhr

Merida

Liebe Merida,

Was ich da die letzten Tage las, hat mich nur noch sprachlos gemacht.... ich habe gar keine Worte gefunden für das, was ich da lesen musste ... Wenn du das Kind willst, behalte es, es ist doch mehr als Schicksal, dieses Kind wollte und gehört zu euch! Ich würde mir niemals vorschreiben lassen es abzutreiben, ich würde mir das nie verzeihen können! Er ist doch der Vater - wie kann er sowas sagen?!? ER hat einige furchtbare Fehler gemacht, die man nicht so leicht verzeihen kann! DU solltest diese Ehe überdenken! DU solltest um Verzeihung gebeten werden! DU solltest entscheiden ob du IHM eine Chance gibst! ER sollte sich einen Plan einfallen lassen wie er dass alles wieder gut machen kann! Ich wünsche dir viel Kraft! Lass dich von deinem Mann nicht unterkriegen sondern begegne ihm auf Augenhöhe! Wenn er gehen will soll er gehen, er würde es bei der nächsten Sache, die ihm gegen den Strich geht genauso mit dir machen! Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.