September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeptemberBolle am 02.06.2021, 19:12 Uhr

Menstruation

Hey Mädels..
Ich war ein paar Monate nicht mehr online und hoffe doch sehr das es allen gut geht?!
Mich würde mal interessieren, wie das mit eurer Regel aussieht? Meine kleine wird übermorgen schon 9 Monate- und ich hab meine mens immernoch nicht zurück. Nimmt mein Körper mir das übel oder was ist los?

 
9 Antworten:

Re: Menstruation

Antwort von i.kvdt am 02.06.2021, 20:29 Uhr

Sollst du noch?
Ich hab meine Tage im Mai zum zweiten Mal gehabt seit der Geburt, obwohl ich eig noch recht viel Stille, beikost läuft eher schleppend. Bei meiner Tochter vor 3 Jahren hab ich die erste Blutung 10 Monate nach der Geburt bekommen, sie hab ich aber bis zum 8. Monat Quasi vollgestillt.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Hydro94 am 02.06.2021, 20:43 Uhr

Ich hatte sie auch im Mai das 2. Mal .....und bei uns läuft die Beikost seit Beginn super. Der 3. Brei würde eingeführt und Zack.....4 Wochen später kam die Regel
Ich hätte aber auch ruhig noch weiter drauf verzichten können .....Kind 2 ist zwar noch geplant, aber bei dem kleinen wollen wir lieber noch etwas warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von i.kvdt am 03.06.2021, 5:11 Uhr

Die erste Frage soll "stillst du noch" heißen Diese autokorrektur vom Handy immer, wenn es denkt mich zu auszubessern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von EsiB am 03.06.2021, 15:41 Uhr

Hallo, bei mir tut sich noch nichts. Meine Kleine wird auch in 1 Woche 9 monate alt. Ich bin aber sehr froh darüber.

Beim ersten Kind war das auch so. Anstatt Periode war ich nach 1,5 Jahren wieder schwanger. Habe bis dahin noch gestillt- natürlich nach dem 1. Lebensjahr vorwiegend nachts da sie dann am Tisch mitgegessen hat.
Der Abstand zwischen den Kindern mit gut 2 Jahren ist ok, dann kann sich der Körper etwas erholen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Celichen am 03.06.2021, 16:41 Uhr

Ich hatte meine Mens schon 3 Monate nach der Geburt bekommen trotzdem das ich stille und bin jetzt mit Wunder Nummer 2 schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Überraschung2020 am 03.06.2021, 18:06 Uhr

Erste Mens direkt nach dem Wochenbett gehabt danach alle 28-30 Tage .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Lotusblume84 am 03.06.2021, 19:26 Uhr

Nach dem ersten Kind kam die periode relativ schnell wieder, jetzt habe ich sie erst nach fast 9 Monaten das erste Mal bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Aurinko9283 am 03.06.2021, 19:55 Uhr

Hey, ich habe meine Mens auch erst letzten Monat zum 1. Mal bekommen, aber einige Monate zuvor abgestilt. Alles locker, kommt schon, unsere Körper haben ja viel durchgemacht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Mondkind20 am 04.06.2021, 12:17 Uhr

Ich habe meine auch noch nicht wieder. Geburt war am 21.9.20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menstruation

Schon wieder ich Und zwar würde mich interessieren wann ihr wieder eure Periode bekommen habt? Hat sich die Mens verändert? Z.B stärker und länger wie vor der Schwangerschaft? Ich stille aktuell noch voll und habe meine Mens noch ...

von MiR._St. 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Fiese Menstruationsartige Krämpfe

Hallo. Habe seit ca 1,5 Std echt fiese Krämpfe im Rücken und Unterleib.. Fühlt sich an als hätte ich starke Menstruationskrämpfe, also es zieht nahezu durchgehend und ca im 10-15 min Abstand merke ich für maximal 1 Minute einen stärkeren Krampf. Sind das senkwehen - was ich ...

von Naddelinchen, 34. SSW 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Menstruationsschmerzen und starkes Schwitzen

Hallo, ich habe seit heute Nacht immer mal Menstruatiosschmerzen und schwitze wie hulle. Mache mir jetzt Sorgen, ob das normal ist. Beim Googeln steht überall was von Dehnungsschmerzen. Habt Ihr auch sowas oder muss ich jetzt Angst haben? Montag beim FA war jedenfalls alles noch ...

von Löwin1979, 8. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.