September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwin1979, 8. SSW am 16.01.2013, 9:55 Uhr

Menstruationsschmerzen und starkes Schwitzen

Hallo, ich habe seit heute Nacht immer mal Menstruatiosschmerzen und schwitze wie hulle. Mache mir jetzt Sorgen, ob das normal ist. Beim Googeln steht überall was von Dehnungsschmerzen. Habt Ihr auch sowas oder muss ich jetzt Angst haben? Montag beim FA war jedenfalls alles noch tippitoppi

 
5 Antworten:

Re: Menstruationsschmerzen und starkes Schwitzen

Antwort von tuttii, 6. SSW am 16.01.2013, 10:09 Uhr

In der Nacht bin ich immer sooo eingekuschelt weil ich übern Tag und abends so friere das ich natürlich nachts dann schwitze...

ich hab grundsätzlich ULschmerzen :/ mittlerweile mache ich mir schon keine Sorgen mehr, ich hab die fast immer und besonders abends halt..

kenne das zwar nicht so stark von meiner ersten SS, aber manche sachen verdrängt man ja auch nur ^^

also wenn du gestern beim FA warst und alles tippitoppi war, dann ist es das wahrscheinlich noch heute ;) mach dir ma kein Kopf =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruationsschmerzen und starkes Schwitzen

Antwort von Löwin1979, 8. SSW am 16.01.2013, 10:14 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruationsschmerzen und starkes Schwitzen

Antwort von tuttii, 6. SSW am 16.01.2013, 10:19 Uhr

wenn es geholfen hat freu ich mich *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruationsschmerzen und starkes Schwitzen

Antwort von suxsu, 6. SSW am 16.01.2013, 10:40 Uhr

Ich schwitze auch besonders das sit normal, besonders abend oder bei kleiner anstrengung.
DIe Mensschmerzen sind auch normal meine sind auch mal gar nicht da dann mach ich mir sorgen... und manchmal schon heftig...

Also freu dich über jedes zwicken das mach ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruationsschmerzen und starkes Schwitzen

Antwort von Löwin1979, 8. SSW am 16.01.2013, 10:47 Uhr

Ich habe das jetzt in der 8. Ssw das erste Mal, deshalb beunruhigte mich das. Aber da es wohl mehrere haben, sollte es wohl doch nur mit der Dehnung zu tun haben. So hoffe ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts schwitzen

Hey ihr Lieben! Seit zwei Tagen schwitze ich Nachts, hab aber keine Erkältung. Tagsüber ist mir eher kalt. Hat jemand die gleiche Erfahrung? Hoffe, das geht bald weg.... Gestern war ich allerdings zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Den ...

von Malaika2020, 6. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.