September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malaika2020, 6. SSW am 07.01.2020, 10:54 Uhr

Nachts schwitzen

Hey ihr Lieben!
Seit zwei Tagen schwitze ich Nachts, hab aber keine Erkältung. Tagsüber ist mir eher kalt. Hat jemand die gleiche Erfahrung? Hoffe, das geht bald weg....

Gestern war ich allerdings zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Den "richtigen" Termin hab ich erst nächste Woche, weil man noch nichts sieht. Muss vorsorglich wegen der Fehlgeburt eine halbe ASS nehmen, Magnesium und Progesteron.

Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Nachts schwitzen

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 07.01.2020, 11:37 Uhr

Hallo liebes kannst du mir bitte sagen warum du Ass und Progesteron bekommst ... ich hatte auch an 31.08 ein Fehlgeburt es hat mit leichte schmirblutungen und nach 4 Tage hab ich mein Baby verloren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts schwitzen

Antwort von Malaika2020, 6. SSW am 07.01.2020, 12:00 Uhr

Gerne!
Ich hatte vor meinen Perioden immer mehrere Tage braune Schmierblutungen (vor allem seit der FG), was auf einen eher niedrigen Progesteronwert hindeutet.
Bevor ich getestet habe, hatte ich auch eine minimale Schmierblutungen, könnte aber auch die Einistungsblutung gewesen sein.
Jetzt wird im Blut auch der Progesteronwert gemessen.
Denke, sie hat mir das vorsorglich verschrieben, schadet wohl nicht. Keine Ahnung ob ich's wieder absetzten soll, falls mein Wert gut ist.

ASS soll wohl Gerinnungsstörungen, die auch auch zu einer FG führen können, verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts schwitzen

Antwort von Nala1202 am 07.01.2020, 13:42 Uhr

Liegt bestimmt an den ganzen Hormonen Und der Umstellung im Körper mir ging es letzte Nacht genauso wie dir. Normalerweise friere ich Nachts, doch diese Nacht war ich komplett schweiß gebadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts schwitzen

Antwort von Malaika2020, 6. SSW am 07.01.2020, 13:46 Uhr

Danke für deine Antwort! So hab ich mir das auch erklärt. Bestimmt kein Grund, um Angst zu bekommen. LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts schwitzen

Antwort von AnnikaS24 am 09.01.2020, 20:37 Uhr

Huhu, ich hab heute morgen positiv gestest. Bin noch vor NMT. Hab die letzten Nächte auch total geschwitzt und am Tage friere ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.