Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 34. SSW am 25.04.2013, 9:18 Uhr

Mensartige Schmerzen

Hallo Hallo

Wer von euch hat auch so Mensartige Schmerzen?
Als wenn man seine Regel bekommt??
Hatte ich am Anfang der SS und nun auf einmal auch wieder!


Dazu brauche ich morgen eure Daumen mal wieder!!!
Hab morgen um 9:15 Uhr wieder Kontrolle beim FA mit Messung von meinem
GMH! Drückt bitte alle die Daumen das sich nichts verschlechtert hat und ich nicht ins KH muss!!!!
Ich glaub ab der abgeschlossenen 34ssw halten die Ärzte keine Geburt mehr auf und es wird auch die Lungenreife nicht mehr gegeben oder?

Danke für eure Antworten!! Melde mich morgen!

 
14 Antworten:

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Sunshine84, 33. SSW am 25.04.2013, 9:25 Uhr

Hallo Rennmaus,
teile das selbe Leid mit Dir.
Hatte erst heute Morgen wieder diese Schmerzen , bei mir tratten Sie jetzt schon des öffteren auf.
Mein GMH ist auch bei 2,4cm laut letzter Messung. Habe erst am 02.05 wieder einen Termin aber wenn die Schmerzen wieder kommen werde ich wohl früher gehen. Habe auch das Gefühl die Kleine tief in der Scheide zu spüren.
Das mit der 34 SSW habe ich auch so gehört aber mit der Lungenreife weis ich nicht. Abgeschlossen ist die doch aber erst in der 36SSW oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Rennmaus am 25.04.2013, 9:30 Uhr

Echt?? Das hast du auch? Musst du denn auch nur liegen und so?
Warst du deswegen schon im KH? Ich muss wegen des GMH jede Woche zur Kontrolle momentan! Hab auch viel Druck auf der Blase und mein Bauchi wird öfters hart! Bei dir auch?
Ich hab im KH angerufen und da haben sie gesagt das ab 34.0 keine Sachen mehr unternommen werden! Auch Lungenreife nicht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Sunshine84, 33. SSW am 25.04.2013, 9:43 Uhr

Ja habe das auch. Ja, ich soll mich schonen sehr sehr wenig laufen usw was mir aber schwär fällt. War am Sonntag im KH, da haben Sie gemessen und gesagt ich soll auch regelmässig zum FA. Mein FA wollte mich aber erst wieder in 2 Wochen sehen. Ja, mein Bauch wird auch sehr oft hart. War gestern bei meiner Hebbi, die meinte sogar das er sich etwas gesenkt hätte, was mir etwas zu früh vorkam aber Sie sagte sei ok.
Mein FA sagte wir müssen bis 36+ noch durchhalten dann kann die Maus kommen . Aber das Sie in der 34 keine Lungenreife mehr bekommen ist blöd, da sind die Lungen doch noch garnicht entwickelt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Rennmaus am 25.04.2013, 9:54 Uhr

Doch die Lungenbläschen sind da wohl schon so weit! Hab im Netz gelesen! In der Mamilounge unter 35ssw steht da was zu!
Warum warst du denn im KH? Aber Wehenhemmer oder so
Brauchst du auch nicht?
Ich bin heut in die 34ssw gekommen!! Zum Glück!!
Ja das Liegen ist nicht leicht! Gehst denn Duschen und essen machen?
Man macht sich immer gleich nen Kopf nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Rennmaus am 25.04.2013, 9:56 Uhr

Aber die wollten dich nicht gleich da behalten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Sunshine84, 33. SSW am 25.04.2013, 10:01 Uhr

Ne, Wehenhämmer habe ich keine bekommen. Ich bin am Samstag dann in der 34 SSW wir liegen ja dann ziemlich gleich. Habe ET am 15.06 . Bei mir ist es geanu wie bei dir kein Trichter. Ich denke wenn er sich aber nun doch wieder verkürzt hat werden Sie mich behalten wollen.
Ja, kochen duschen usw mehr aber auch nicht. Nur das viele liegen tut mir auch nicht gut wegen meiner symphise die schmerzt dann auch sehr vom liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Sunshine84, 33. SSW am 25.04.2013, 10:13 Uhr

Hab grad mal beim FA angerufen. Soll gleich mal kommen zum CTG und GMH schaun. Werde Dir dann berichten wenn ich zurück bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Rennmaus am 25.04.2013, 10:17 Uhr

Ab 34.0 nehmen die dich nicht mehr auf! Drück die Daumen!! Kannst auch PN schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Troulli77, 33. SSW am 25.04.2013, 10:24 Uhr

Hallo,

Ich hatte das gestern den ganzen Abend! So komische UL-Schmerzen, so wie vor der Mens und dann so regelmässiges Ziehen nach unten!
War aber auch viel unterwegs gestern und habe nachmittags noch "schnell" die Wohnung geputzt! War wohl ein bisschen zu viel...

Meine Kleine wollte nicht schlafen und hat ständig geweint! Normalerweise geht sie ohne Probleme ins Bett! Musste sie dann im grossen Bett in den Schlaf begleiten, was eigendlich sehr selten vorkommt!
Und dann hatte ich ständig dieses Ziehen und dachte nur "Naja, Kinder haben ja auch irgendwie einen 6. Sinn"!

Gottseidank ist heute wieder alles gut und ich werd' heute auch nur für meinen Mann und mich kochen und den Rest auf der Couch verbringen!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von seepferdchen 007, 32. SSW am 25.04.2013, 11:06 Uhr

Hallo.
die hab ich auch !!! ich hab es jetzt mit mehr magnesium probiert... aber naja hilft nicht wirklich
seit gestern hab ich auch so ganz komische schmerzen die fühlen sich wie ein krampf an und als ob man sich in dem krampf bewegen würde...und die sind immer auf der rechten Seite ganz unten, hat das noch wer?!
lg s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Rennmaus am 25.04.2013, 11:50 Uhr

Ich hab nur immer dieses blöde ziehen im UL!
Als wenn ich meine Regel bekomme! Ekelig ist das!
Und etwas beängstigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von katharin2, 35. SSW am 25.04.2013, 13:48 Uhr

Ja, diese mensartigen Schmerzen hab ich auch immer wieder mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von Sunshine84, 33. SSW am 25.04.2013, 15:58 Uhr

Hallo Zusammen,
also war beim FA wegen dieser Schmerzen. CTG alles ok, keine Wehen. Es hat sich rausgestellt, dass es eine Blasenentzündung ist und ich deshalb diese Schmerzen habe. Hab jetzt Medi bekommen und in 1 Woche wieder zur Kontrolle. Der Kleinen gehts gut aber Sie ist schon tief im Becken. GMH ist immer noch kurz aber Masse hat er mir keine genannt, sagte nur viel schonen und liegen und das bei diesem Wetter, toll!!!
Aber was macht man nicht alles für die Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen

Antwort von mara76 am 26.04.2013, 9:34 Uhr

Hi,

ich hab die mensartigen Schmerzen auch immer mal wieder.
Dazu noch stechen am Muttermund (fühlt sich zumindest so an).
Ab 34+0 wird keine Lungenreife mehr gegeben und nichts getan um die Geburt aufzuhalten. So wurde es mir mehrfach gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen Oberschenkel/Hüfte

Guten Morgen nach einer weiteren Nacht mit Schmerzen. Ich wache jede Nacht auf, weil mir die Außenseite der Oberschenkel so weh tun. Trotz Kissen, teilweise liege ich auf der Decke, versuche es mal erhöht oder flacher - keine Chance. Auf dem Rücken kann ich lange nicht ...

von JaAber, 30. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen beim stillen

Hallo! Ich hatte gestern morgen einen Kaiserschnitt und um 08:08 kam unsere kleine Elina zur Welt die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind echt nicht so schlimm aber die Schmerzen beim stillen sind dafür wirklich unerträglich. Sobald ich sie anlege bekomme ich total die Nachwehen, ...

von anastasija55 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Menstruationsartige Schmerzen

Huhu, seit zwei Tagen habe ich überwiegend abends und nachts immer menstruationsartige Unterleibschmerzen die aber eher durchgängig sind, gestern Abend hatte ich jedoch auch 3x wehenartige schmerzen à 10-20 Sekunden. Ich merke schon seit Tagen, dass ich zunehmend erschöpfter ...

von Anna304, 37. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim laufen und Positionswechsel

Heey ihr lieben, ich hab seit einigen Wochen das Problem, das ich abends vor Schmerz in der Hüfte kaum laufen kann. Hab ungefähr 20 kg zugekommen in der SS und hab reichlich Wassereinlagerung in den Armen und Beinen. Nun ist es soweit das ich beim laufen und jegliche ...

von Sunnybull1, 34. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie Muskelkater

Moin! Kurze Frage. Ich habe seit gestern plötzlich Schmerzen in den Waden, als ob ich den übelsten Muskelkater hätte. Ich habe mich aber praktisch nicht bewegt. Wir waren zu Besuch bei dem Bruder meines Mannes der 6 Std Autofahrt weit weg wohnt. Also tatsächlich genau das ...

von botterbluem, 25. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Müde, schmerzen, lustlos

Hey, wie gehts euch? Momentan ist es bei uns sehr sehr anstrengend… die kleine schläft nachts kaum, ist sehr unruhig möchte 4 Flaschen in der Nacht haben und tagsüber ist es auch nicht besser.. sie möchte seit ca 3 Wochen nicht mehr zu meinen Freund d.h alles bleibt an mir ...

von Babynummer 2 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Zwerchfell schmerzen

Huhu ihr Lieben, Ich bin’s wieder mit was neuem Ich merke schon seit Ende der 7 ssw das Bauchmuskeln nicht mehr so gut mitmachen, manche Bewegungen gehe ich aus Gewohnheit noch falsch an und habe schnell mal beim aufstehen vor allem ...

von Rosie95 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wegen Schmerzen 2. US

Huhu Wir befinden uns im Umzugs-Endspurt und ich habe mich wohl etwas übernommen...ich hatte heute so starke Schmerzen, dass meine Ärztin nochmal nachgeschaut hat obwohl ich nächste Woche Donnerstag eh einen Termin habe. Es ist zum Glück alles ok, aber ich darf jetzt nicht ...

von Ne1991le, 9. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.