April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 7. SSW am 26.08.2009, 9:42 Uhr

@ Mell83

Ich würde sagen erst mal aufhören und abwarten. Wenn die Übelkeit wieder schlimmer wird, 3 Glob. in 1 Glas Wasser mit Kunststofflöffel auflösen und 1 Schluck davon nehmen. Abwarten und nach ca. 30 min wieder einen Schluck, wenn es nicht besser wird. Bei jeglicher Besserung immer aufhören (der Körper bewältigt es dann alleine) und bei Verschlechterung immer nachnehmen. Sollte es sich immer wieder nach der Einnahme bessern, aber auch immer wieder schlechter werden, kann die Potenz erhöht werden auf eine C 200. davon dann einmalig 1-3 Glob. und erst wenn es wieder schlimmer wird, aufgelöst nachnehmen, wie bei der C30.

2x10 Glob. klingt eher nach C3 oder D3-Potenzen. Könnte das vielleicht ein Missverständnis gewesen sein?

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.