April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 9. SSW am 25.08.2009, 9:33 Uhr

Schlafstörungen

gestern kam ich von der Arbeit und war fix und fertig total müde! Bin gleich ins Bett. Drei std später gegen 23 Uhr musste ich mal auf Toilette und dafing es an ich war zwar immer noch Hunde müde aber konnte nicht einschlafen immer wieder gewühlt aber konnte nicht einschlafen erst gegen 3 Uhr morgens. Hoffe ich überstehe den Tag heute

 
2 Antworten:

Re: Schlafstörungen

Antwort von SteffiHase, 9. SSW am 25.08.2009, 11:51 Uhr

Hallo Peggy,

mir gehts momentan auch so. In den letzten zwei Wochen hatte ich nur eine Nacht in der ich wirklich mal durchgeschlafen hab. Ich brauch ewig bis ich einschlafen kann und dann wach ich grundsätzlich einmal nachts auf weil ich aufs klo muss.
Aber ich hoff das wird bald besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von fledermaus24, 8. SSW am 25.08.2009, 15:02 Uhr

Hallo, ich hab das gleiche Problem. Ich kann seit ich schwanger bin nicht mehr richtig schlafen. Ich wache gegen 12 auf und dann gegen 2 oder 3 Uhr. Entweder muß ich auf Toilette oder aber ich lieg einfach wach. Gegen 5 bin ich dann wieder wach und warte bis mein Mann aufsteht um 20 nach. Dann lieg ich noch bis 6 Uhr da, in der Hoffnung, wenigstens nochmal kurz einzuschlafen. Woran liegt das wohl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.