April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun7ssw am 25.08.2009, 13:08 Uhr

1.Vorsorgetermin erst in 11.SSW

Habe meinen ersten Vorsorgetermin, mit richtiger Untersuchung, US, Mutterpass, Blutuntersuchung usw. erst in der 11. SSW - ist das nicht ziemlich spät? Werde da dann auch mal nach ner AG-Bescheinigung fragen. na da grauelts mir ja schon vor!

 
1 Antwort:

Re: 1.Vorsorgetermin erst in 11.SSW

Antwort von buffyschatz am 25.08.2009, 14:45 Uhr

Hallo,
bei mir wurde gleich als die Schwangerschaft meines 1. Sohnes bekannt war einen Vorsogetermin in der 6 Woche vereinbart. Da hat man auch alles untersucht, Blut, vaginale Untersuchung, Ultraschall und den Mutterpaß sowie die Bescheinigung für den Arbeitgeber habe ich auch gleich erhalten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.