Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 24.04.2020, 20:30 Uhr

Melde mich auch wieder

Bis jetzt gibt es nicht viel neues, habe seit 4 Tagen einmal am Tag minimal Blut, keine Ahnung was das ist kenne ich nicht. Evtl bin ich es+13 heute. Meine Kurve sieht nicht gut aus, wird wohl nix, wenn wirklich Eisprung war.

 
3 Antworten:

Re: Melde mich auch wieder

Antwort von KatzeKira am 24.04.2020, 20:34 Uhr

Hier noch meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch wieder

Antwort von ichwarsnicht am 24.04.2020, 20:40 Uhr

Das sieht leider echt nicht gut aus. Aber du wirst ja diesen Monat noch ne Chance haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch wieder

Antwort von KatzeKira am 24.04.2020, 20:46 Uhr

Naja, bei meiner Zykluslänge nicht habe um die 38 Tage gehabt die letzten 2-3 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.