Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 24.04.2020, 12:03 Uhr

Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Aber ich frag mich echt warum der ohne lh so stark wird periode kommt in 3-4tagen! Trotzdem dafür ist er stark will mir jetzt aber nix einreden, merke eh nix

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Antwort von Carrabea am 24.04.2020, 12:14 Uhr

Hm, mach zwar grad das erste mal ovus, bin also kein Experte...
Aber hab am letzten Zyklustag mal aus Neugier einen gemacht, der sah auch ungefähr so aus... Von Tag 5 bis 7 auch, 8 und 9 noch stärker, erst danach ist die Linie verschwunden und ab 11 wieder aufgetaucht...

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es was gutes bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Antwort von SmileyDay am 24.04.2020, 12:18 Uhr

Ich bin jetzt Tag 10 nach Eisprung! Bei mir war er sogar vor der periode mal noch schwächer da hab ich auch früher mal ein ovu gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Antwort von SmileyDay am 24.04.2020, 12:19 Uhr

Mit welcher Stärke hast du da getestet? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Antwort von Carrabea am 24.04.2020, 12:33 Uhr

Bis auf der letzte sind alles 20er... Dachte ja, vielleicht sind die zu stark für mich, aber mein 10er gestern war blasser als der 20er im selben Urin... Bin gespannt, wie es heut abend aussieht...
Schon alles merkwürdig hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Antwort von Carrabea am 24.04.2020, 12:34 Uhr

Oh, Foto fehlt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Antwort von SmileyDay am 24.04.2020, 12:40 Uhr

Wartest du aber auf deinen Eisprung, oder auch auf die periode? Ja ist alles echt verrückt oh man ich will nicht mehr morgen mach ich ja eh ein schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Antwort von SmileyDay am 24.04.2020, 12:48 Uhr

Aber ich kann dir sagen, das dein eisprung die Tage kommen wird also schon brav herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Antwort von Carrabea am 24.04.2020, 12:57 Uhr

Ja, warte auf den ES. Aber weils mein erstes mal ist (höhö), macht mich dieses ganze auf und ab ja doch ein bisschen wahnsinnig
Aber am allermeisten verwirrt mich dieser 10er test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Antwort von Carrabea am 24.04.2020, 12:58 Uhr

Achja, Daumen sind gedrückt für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nochmal ein ovu🤣, ist mir jetzt egal 🙄

Antwort von NicoleMeld am 24.04.2020, 13:13 Uhr

ich kenn mich mit Ovus überhaupt nicht aus misst du denn nebenbei noch Temp? Vielleicht kann dir das mehr Aufschluss geben?

Ich hoffe natürlich, daß wir uns morgen im Januar Bus anschnallen dürfen und die Fahrt fortsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.