Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 24.04.2020, 16:55 Uhr

Ich bleibe im Bus

Ich rutsche lediglich von ET Anfang Januar auf Ende Januar

Tja also Mädels, nehmt alle fleißig Platz ABER haltet die Tür auf und ein Plätzchen frei für mich !

Ich hoffe wir können die zweite Chance nutzen!!!

 
7 Antworten:

Re: Ich bleibe im Bus

Antwort von lunalein90 am 24.04.2020, 17:02 Uhr

Schön das du bei uns bleibst und das es dann wirklich klappt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe im Bus

Antwort von Grümelchen am 24.04.2020, 20:12 Uhr

Dann stellen wir uns gemeinsam ein 2.Mal für den Januar 2020 an

Tempi ist ja schon davor gefallen, und heute hat auch die Mens eingesetzt. Also mit heute auch offiziell ZT1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe im Bus

Antwort von Grümelchen am 24.04.2020, 20:13 Uhr

Vertippt.... Natürlich 2021

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe im Bus

Antwort von caramel4u am 24.04.2020, 20:23 Uhr

Ja dann hattest Du leider Recht und die Temperatur hat das richtige Zeichen gegeben.

Haha ja zweite Chance, Toitoitoi für uns
ZT1 ist immer doof, mir geht's echt nicht gut, vor allem wo ich jetzt so viel Feedback bekommen habe das etwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe im Bus

Antwort von Grümelchen am 24.04.2020, 21:49 Uhr

Da ich schon Vorlaufzeit hatte sozusagen, wo ich wusste dass die Mens kommt, hab ich mich heute schon wieder gefangen. Aber Gestern war ich echt traurig.

Vl. Braucht dein Körper einfach noch etwas Zeit sich einzupendel!? Z. B Mit Mönchspfeffer und/oder Bryophylum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe im Bus

Antwort von SmileyDay am 25.04.2020, 6:52 Uhr

Das freut mich hoffentlich klappt es diesmal!!!!!!
Die Tür ist gaaaanz weit für dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe im Bus

Antwort von caramel4u am 25.04.2020, 9:06 Uhr

Die Hoffnung hatte ich die letzten Zyklen aber 6 Monate nach der fehlgeburt immer noch Störungen sind nicht mehr ok. Ich habe mich für bryophyllum entschieden, das ist homöopathisch und ich greife nicht zu sehr in meinen Hormonhaushalt. Das versuche ich diesen Zyklus mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.