März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara1507 am 12.09.2016, 13:27 Uhr

Meld mich mal wieder

Jetzt meld ich mich mal wieder.

Nachdem vor 2,5 Wochen unsere Nackenfalte viel zu dick war, machten wir ja den Harmony-Test und der war zum Glück unauffällig. Am Mittwoch haben wir noch einen Termin zum Feinultraschall wegen evtl. Herzfehler, etc.

Aber: Heute haben wir durch den Harmony-Test erfahren das wir ein Mädchen bekommen!!!

Sagt mal, fühlt ihr euch ich grad so unschwanger? Ich merk gerade gar nichts und hoffe einfach das alles gut ist. Da sind die Tage bis zum nächsten Ultraschall soooo lange.

 
5 Antworten:

Re: Meld mich mal wieder

Antwort von wishforyou, 16. SSW am 12.09.2016, 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das erste Mädchen ?

Ich weiß wie du dich fühlst, bin in der 16.Woche und merke auch nichts, bis auf ein wenige Ziepen und Ziehen im Bauch.
Auch ich hab erst nächsten Mittwoch, nach vier langen Wochen , den nächsten FA Termin & bin super gespannt ob Würmchen uns sein Geschlecht wissen lässt (:

Durch dieses Unschwangere Gefühl, hab ich in letzter Zeit auch öfters zum Angelsound gegriffen...
Auch mal zwei Tage hintereinander...
Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen das kleine Monsterchen immer zu ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder

Antwort von lara1507 am 12.09.2016, 14:58 Uhr

Ach, daran hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht. Den Angelsound müsste ich auch noch im Keller von meiner ersten Tochter haben. Den such ich jetzt gleich, danke für den Tip.
Ich weiß nur noch das es manchmal recht schwer war die Töne zu unterscheiden oder überhaupt zu finden

Wünsche dir auf jeden Fall auch noch schöne und schnelle Tage bis nächsten Mittwoch und dann natürlich ein wunderschönes Baby-tv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder

Antwort von VR89, 15. SSW am 12.09.2016, 17:11 Uhr

Das ist schön zu hören, dass der Test unauffällig war! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!
Ist das erste Mädchen Outing, oder?

Ich würde sagen, genieß es wenn du gerade keine Beschwerden hast! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder

Antwort von lara1507 am 12.09.2016, 17:19 Uhr

Ja, soweit ich jetzt alles durchgelesen habe, ist es das erste Mädchen das sich unfreiwillig geoutet hat
Bin mal gespannt, was sich hier die nächsten Tage bezgl. Outing noch tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder

Antwort von CaroMami, 16. SSW am 12.09.2016, 19:44 Uhr

Schön dass du gute Nachricht bekommen hast und Glückwunsch zum Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.