November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind1981 am 04.03.2015, 20:34 Uhr

meint ihr ich könnte vielleicht ein Ticket lösen?

Hallo Mädels!
Ich würde so gerne bei euch mitfahren !
Aber ich weiß gar nicht, ob es sich überhaupt lohnt zu hoffen?
Ich hatte letzte Woche Samstag und Sonntag super spinnbaren ZS (hatte ich so noch nie)
An den beiden Tagen haben wir auch fleißig geübt
.
Leider hatte ich erst Mittwoch früh einen positiven Ovu und Donnerstag früh heftig Mittelschmerz.
Haben auch außer am We nicht geherzelt, mein Mann hat momentan sehr viel Stress auf Arbeit und ich habe mir fest vorgenommen, dann nicht mehr so zu stressen von wegen "hopp Schatz du musst jetzt ran".

Meint ihr es könnte trotzdem gereicht haben??
Man liest ja immer, dass Spermien so lange überleben.
Aber ob das auch in der Praxis so ist ??
Man hofft ja einfach sooo sehr...!!!

Liebe Grüße S

 
7 Antworten:

Re: meint ihr ich könnte vielleicht ein Ticket lösen?

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 04.03.2015, 20:49 Uhr

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, das es gereicht und geklappt hat

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich könnte vielleicht ein Ticket lösen?

Antwort von dickemama112 am 04.03.2015, 20:53 Uhr

Ich drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich könnte vielleicht ein Ticket lösen?

Antwort von sonnenkind1981 am 04.03.2015, 20:58 Uhr

Danke ihr Lieben !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovus machen wahnsinnig!!

Antwort von Elinge am 05.03.2015, 8:55 Uhr

3 Tage schaffen die Schwimmer gut!
Finde deine "nicht-stressen-Einstellung" außerdem super!

Ich hatte übrigens diesen Monat auch ein paar Tage zwischen spinnbarem ZS und pos. Ovu. Es ist mein erster Zyklus mit Ovus überhaupt. Ich gelange mehr und mehr zu der Einsicht, dass Ovus wahnsinnig verrückt machen können. Wer zweimal pro Woche Geschlechtsverkehr hat, braucht sich im Grunde weder um Ovus, noch um ZS oder Temperatur Gedanken machen.
Beim letzten Kind habe ich nur auf ZS geachtet, es hat sofort geklappt.
Ich wünschte, ich würde mir selber mal die Ruhe zugestehen auf gar nichts zu achten. Gar nicht so einfach....
Viel Glück!

Elinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich könnte vielleicht ein Ticket lösen?

Antwort von Motte_4711, 5. SSW am 05.03.2015, 13:58 Uhr

Ich drück Dir auf jeden Fall auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich könnte vielleicht ein Ticket lösen?

Antwort von Tears, 6. SSW am 05.03.2015, 14:11 Uhr

Drücke dir ganz doll die Daumen :)
Eine Frage: Warst du damals mal bei Junge Mamis.de?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich könnte vielleicht ein Ticket lösen?

Antwort von sonnenkind1981 am 05.03.2015, 20:15 Uhr

Hallo Mädels!
Danke für eure Daumen !!
Ich bin heute ES +7 oder 8 und bin toooootal aufgeregt.
Tja, das mit dem "nicht stressen" ist so leicht gesagt.
Bezieht sich bei mir vor allem darauf, dass ich meinen Mann nicht mehr permanent mit dem Thema"Baby, schwanger werden und fruchtbare Tage" bequatsche.
Er sieht das nämlich alles völlig entspannt.
Ich bin innerlich total unentspannt ehrlich gesagt .
Nein, ich war hier im Forum vorher noch nicht unterwegs (hab mich glaube ich im Herbst angemeldet )
Liebe Grüße S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.