November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motte_4711, 5. SSW am 04.03.2015, 12:22 Uhr

Hallo Zusammen

Ich wollte auch mal mit einsteigen und hallo sagen!

Dachte am Freitag, ich hätte meine Periode bekommen. Nachdem es gestern immer noch nicht so richtig losgegangen war, hab ich mal getestet. War mir nicht sicher, ob ich mir den Strich eingebildet hatte oder nicht, also hab ich heute morgen den Test wiederholt. Jetzt sieht es schon nach eher nach positiv aus. Wäre somit theoretisch bei 4+2. Ich versuch mich zu entspannen und wenn ich in 1-2 Wochen immer noch schwanger sein sollte, mach ich einen Termin beim FA. Ich warte aber mit dem Termin bis zur 8ten Woche, vorher sieht man eh nix.

Wir haben schon ein Kind, und da fand ich das erste Trimester echt anstrengend, da so unsicher. Wie haltet Ihr das durch? Und wann sagt Ihr Freunden und Familie etwas?

 
6 Antworten:

Re: Hallo Zusammen

Antwort von wunderling, 4. SSW am 04.03.2015, 12:28 Uhr

Glückwunsch :)

In meiner ersten Schwngerschaft fand ich das erste Trimester in Ordnung....meine schlimmem Kreislaufprobleme kamen dann erst später mit den heißen Sommermonaten.

Bin sehr gespannt wie die SS so wird mit einem Kleinkind zu Hause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von Motte_4711, 5. SSW am 04.03.2015, 12:35 Uhr

Wie alt ist denn Dein Erstes? Unserer wird im Mai 2. Wir haben uns gerade wieder ans durchschlafen gewöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 04.03.2015, 12:48 Uhr

Hallo und Willkommen bei uns
Ich bin mit dem dritten Kind schwanger und seh das total locker, hab durch die zwei auch keine Zeit drüber nachzudenken und mich verrückt zu machen.
Habe auch erst am 20.3 erster Termin und bin dann Ende 7ssw, da war ich auch immer bei den zweien das erste mal und es hat sich gelohnt, das warten :)
Bei uns weiß es mein Mann und 3 gute Freundinnen die auch grad ss sind.
Achja ich müsste heute 4+4 sein.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von wunderling am 04.03.2015, 12:55 Uhr

Emma ist grad 15 Monate geworden...also auch ein Novemberkind ;)

Sie war zum Glück schon immer eine tolle Schläferin....leider nimmt das durch die ganzen Infekte seit Kitabeginn etwas ab mit dem durchschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von wunderling am 04.03.2015, 12:55 Uhr

@marina wie alt sind deine Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen @wunderling

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 04.03.2015, 13:13 Uhr

Mein Sohn ist 4 Jahre auch ein Novemberkind 2010 und meine Tochter ist 2 Jahre Februar 2013

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.