November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 04.03.2015, 18:54 Uhr

Bei ES+6 schon unwohl...

Hallo ihr Lieben. Mein Körper macht mich mal wieder bekloppt. Hab seit heut Nacht immer mal wieder UL Schmerzen, wie immer 2 Tage vor NMT und viel Blähungen (sorry)...Das können doch net jetzt schon Anzeichen sein. Und für PMS doch noch viel zu früh :( ich wollt mich net mehr bescheurt machen.
Geht es jemanden ähnlich? Wie soll ich das denn noch bis Ende nächster woche aushalten?
Sorry fürs rumheulen ;)
Liebe Grüße und schönen Abend noch :)

 
8 Antworten:

Re: Bei ES+6 schon unwohl...

Antwort von LuisHasen am 04.03.2015, 19:17 Uhr

Hehe, das kommt mir bekannt vor! Wobei die Luft bei mir primär oben rauskommt, ich rülpse ständig.
Unterleib hin und wieder, Übelkeit auch gelegentlich, wobei das eher ein flaues Gefühl ist.
Ich würde mich freuen, wenns das ist, was ich hoffe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+6 schon unwohl...

Antwort von wunderling, 5. SSW am 04.03.2015, 19:29 Uhr

In diesem Fall kann der Körper echt ein Ar*** sein.
Er spielt einem gerne vor, was man in diesem Moment haben möchte...und leider ähneln sich PMS und die ersten frühen Symptome doch sehr :-/

Ich drück euch ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+6 schon unwohl...

Antwort von LuisHasen am 04.03.2015, 19:36 Uhr

Ich hab nie PMS, total super :)
Ach, kleiner Nachtrag: Meine Brüste sind gefühlt größer geworden, tun aber nicht weh oder sind empfindlich. Kennt das noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+6 schon unwohl...

Antwort von kleinemaus2004 am 04.03.2015, 19:59 Uhr

Ja mir geht es ähnlich ich bin ES +4 ...erst....ES+2 hatte ich ein ganz warmes Gefühl im Unterleib.......seitdem habe ich ständig Rückenschmerzen ....zieht sich einmal ringsherum im Unterleib....meine Brust spannt...hab seit heute wahnsinns Verstopfungen .....leichte Kreislaufprobleme und habe das Gefühl intensiver zu riechen ....arbeite in der Pflege und nun ja .....manche Patienten stinken schon ganz schön bähhhhhhh.....finde schon das es recht früh ist für erste eventuelle Anzeichen ..........es bleibt uns nur .........abwarten Geduld Geduld ...........drück euch allen natürlich die Daumen das es das Erhoffte ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+6 schon unwohl...

Antwort von sonnenkind1981 am 04.03.2015, 20:19 Uhr

Hihi,
mir geht es ganz genauso.
Bin heute ES +6/7 und habe auch ständig ein Piecksen im Unterleib.
Aber ich schiebe es auch auf das sch.... PMS
Habe jeden Monat irgendwelche Anzeichen und dann kommt die Periode doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+6 schon unwohl...

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 04.03.2015, 20:28 Uhr

Das kenne ich ... ich hatte auch früh (ES+5/6) solche Anzeichen ... hatte auch an dem Tag von der Einnistung gebrochen und Durchfall gehabt (wie bei meiner Tochter damals), am nächsten Tag hatte ich total viele Pickel und mir war flau im Magen, außerdem hatte ich Blähungen wie blöd!
Konnte also somit gar keine PMS sein, weil es war ja alles wirklich da ...

Ich drücke euch aufjedenfall alle feste die Daumen, der Bus hat noch so viele freie Plätze

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+6 schon unwohl...

Antwort von Kiri83 am 04.03.2015, 21:37 Uhr

Das wäre total verrückt wenn das schon anzeichen sind, aber man weiß ja nie;) Meine PMS kommen immer erst 4-5 Tage vor NMT.
Jetzt würde doch erst die Einnistung stattfinden. Wie soll ich da schon Anzeichen haben? Sehr verdächtig ;)
Vielleicht is es auch nur ne Magen Darm Geschichte :D
Aber schön das es auch anderen so geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+6 schon unwohl...

Antwort von maggie1987, 5. SSW am 05.03.2015, 14:24 Uhr

huhu,

ich kämpfe seit der einistung mit starken schubweise auftretenden unterleibsschmerzen, die dann plötzlich von alleine wieder weg sind und auch mal mitten in der nacht kommen.
übel ist mir auch, zudem spannen meine brüste. und ich hab fiese verstopfung -.-
durch dieses zusammenspiel der symptome war ich mir ziemlich sicher schwanger zu sein, und seit heute hab ich die gewissheit

LG und ich drück dir daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.