August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nijo90 am 20.03.2021, 13:16 Uhr

Meinen Leitsatz Radikale Akzeptanz...

Ich möchte dir sagen, dass ich oft deine Beiträge lese und mir denke: "Ach du scheiße, ich wäre schon durchgedreht." Ich war nach den ersten 10 Wochen schon durch und konnte das 0 genießen, wegen dieser Koliken und dem wenigen Schlaf. Echt. Da war ich schon voll erledigt und habe die schlimmsten Flüche ausgesprochen. Und jetzt, falls mal ne scheiß Nacht dabei ist, denke ich mir: " Noch eins? No. Niemals. Ich will einfach schlafen."

Was ich sagen will, ich ziehe wirklich den Hut vor Mamas mit so anstrengenden Kindern. Und das es irgendwann bestimmt besser wird, hilft einen in schlimmen Momenten nie weiter. Also mir zumindest nicht. Ich wünsche dir weiterhin so viel Stärke und Durchhaltevermögen. Vielleicht hilft dir Austausch mit anderen Müttern, die das selbe durch haben? Und gerade in der selben Situation?
Auskotzen ist wichtig für die Psychohygiene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.