August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschelchen am 18.03.2021, 20:59 Uhr

Meinen Leitsatz Radikale Akzeptanz...

Ich war lange nur Stille mitleserin.
Jetzt melde ich mich doch zu Wort..
Ich hatte mit Marlene auch so ein Exemplar. Ich war völlig fertig, am Ende meiner Kräfte, am Ende meiner geistigen Kräfte. Ich stellte mir die gleichen Fragen wie Du.
Ich habe ein sehr langes Gespräch mit dem Kinderarzt geführt. Das Kind kerngesund.
Also woran könnte es liegen? Eine allerletzte Idee hatte er noch. Für 1 Woche wirklich die Zähne zusammen beißen und wirklich jeden Tag das gleiche machen und das auch zu festen Uhrzeiten. Und feste Auszeiten für dich selbst einplanen. Damit DU auch mal durch Augen kannst.
Diese Woche war... Beschissen... Richtig richtig beschissen. Aber es hat etwas gebracht.
Wir haben einen Rhythmus. Morgens um 5 steht sie auf, abends um halb 7 geht's ins Bett. Am Tage schläft sie um 9 - 10 und von 13:30-14:15 Uhr.
Ja natürlich. Sie braucht noch Unterstützung zum einschlafen. Aber sie ist ausgeglichener. Und ich bin es auch.
Es hilft ungemein sich das von der Seele zu reden. Es hilft sich selbst die Zeit für sich zu nehmen. Mein Kia sagte zu mir, wenn das Kind beim Papa weint zerbricht es der Mama das Herz. Und das spürt das Kind und verunsichert zusätzlich.
Was ich sagen will: vertrau darauf dass dein Mann das hinbekommt. Geh notfalls raus, oder setz dir Kopfhörer auf.

Fühl dich gedrückt und allea gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.