Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis, 11. SSW am 24.07.2014, 18:58 Uhr

meine blöde Schwiegermutter !!!!

Sorry falls es jetzt etwas länger wird :) .

Ich ärgere mich im Moment so furchtbar über meine Schwiegermutter . Wir haben uns noch nie gut verstanden und hatten sogar mal einige Zeit keinen Kontakt zu ihr . Zum Glück steht mein Mann hinter mir .
Sie weiß noch nicht das ich schwanger bin und gibt ständig so blöde Kommentare von sich . Sie war schon gegen unsere zweite Tochter , muss doch nicht sein meinte sie . Vor kurzem kam dann wie schrecklich und furchtbar das doch wäre wenn ich noch mal schwanger werden würde . Meiner Mutter rutschte dann raus das es ohne medizinische Hilfe bei mir nicht mehr klappen würde und Schwiegermonster hat sich dann total gefreut und gesagt wie toll das doch wäre . Mich ärgert das so sehr und ich kann das nicht verstehen . Ein drittes Kind können wir uns leisten und unsere beiden Mädels sind auch tolle Kinder die nie Probleme hatten . Sind lieb und höflich , gut in der Schule und gesund sind sie auch . Ist doch ein Grund sich zu freuen , nur sie sucht immer die schlechten Dinge raus . Kein Kind ist perfekt und hat so seine Macken , das ist auch gut so . Sie sucht sich diese Dinge raus und reitet darauf rum . Die Kinder mögen sie überhaupt nicht und suchen das Weite wenn sie kommt .
Am 14. August hat meine Große Geburtstag (schon der 13. ) und sie darf es ihr dann sagen . Glaubt mir ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht !!!!! Kennt ihr die neue Snickers Werbung mit dem Monster ? So wird sie dann aussehen und es wird mir eine Genugtuung sein !!!!
Sorry nochmal das es so lang geworden ist . Dank meiner Hormone im Moment bin ich extra explosiv geladen wenn ich an meine Schwiegermutter denke !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter

Ich muss mich mal aufregen Seit 2 Monaten erzählt und verspricht sie das Bett zu kaufen. Und zu Weihnachten sollte es ein paket mit Pflege Produkte und Windeln geben. hab ich mich weitestgehend darauf verlassen und was ist nun? Sie ...

von MKB 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Wie sag ich´s meiner Schwiegermutter?

Hallo Zusammen, wir erwarten unser viertes Kind im Februar. Meine Schwiegermutter leibt alle ihr Enkelkinder, aber jedes Mal, wenn wir ihr von der Schwangerschaft erzählt haben, kamen blöde Sprüche. Das erste Mal hat sie gesagt: "Da kommst du ja gar nicht ans arbeiten!" (ich ...

von Bambini, 8. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Streß durch die Schwiegermutter

hallo mädels, ich weiß bad nicht mehr weiter!!! bin jetzt in der 12 woche und meinem zwergi geht es gott sei dank wunderbar!!! ich bin nur langsam nervlich am ende. meine schwiegermutter mischt sich für meinen geschmack viel zu viel ein. ist ja schön das sie sich freut aber ...

von Chiggy, 12. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutteralarm

Hallo Ihr Lieben, letztes Wochenende war die Schwiegermutter zu Besuch, die Gott sei Dank normalerweise sehr weit weg wohnt. Nun ist Sie ja eigentlich eine ganz nette und liebe, solange sie in der Ferne wohnt und ab und an mal übers ...

von -zuckerle-, 10. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.