Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Poisonyvi, 9. SSW  am 24.07.2014, 11:51 Uhr

Wieder da ... :)

Hallo

danke an alle die an mich gedacht haben.
Dem Krümmel geht es gut. Herzchen schlägt und ist 1,9 cm groß.
Hat sich leider sehr in die Ecke der Fruchtblase zurück gezogen so das es schwer war was genaues zu sehen.

Bin erstmal sehr erleichtert das alles gut ist.

Allerdings wurde ich um eine Woche zurück gestuft so das ich eigentlich jetzt im März Bus mitfahren sollte aber da es vermutlich ehr kommt bleib ich wohl bei Euch wenn ich darf.

Nächster Termin ist am 11.08 in der Uniklinik da soll man dann angeblich jede Menge sehen :) Ich freu mich drauf.

Mutterpass hab ich leider noch nicht bekommen, kann ich mir aber MIttwoch abholen.

So Euch allen einen schönen Tag ich back jetzt erstmal nen Kuchen zur Feier des Tages.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wieder da ... :)

Antwort von rosesforever, 11. SSW am 24.07.2014, 12:00 Uhr

Das klingt doch alles Super! Schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da ... :)

Antwort von kloeschen11 am 24.07.2014, 12:03 Uhr

hallo!!!
das ist klasse!!
bin auch froh wenn ich mein krümmelchen weder sehen kann(noch zwei wochen....)
meine fa meinte auch letztes mal, dass ich wohl ein paar tage zurückgestuft werde....vorher war et 23.2, deswegen könnte ich auch noch bei dem ersten screening in den märz rutschen. bleibe aber trotzdem wohl nur hier.

welcher kuchen wird es denn?
meine gelüste vervielfachen sich jeden tag, ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da ... :)

Antwort von Cathy2703, 9. SSW am 24.07.2014, 12:13 Uhr

Super...man macht sich viel zu sehr Gedanken...hast du es dem "Vater" schon gesagt oder hat er selbst schon nachgefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da ... :)

Antwort von Poisonyvi, 9. SSW am 24.07.2014, 12:31 Uhr

@ Kloesschen11 : Es wird ein Pflaumkuchen mit Streuseln

@ cathy2703 : Ja er hat gefragt. Er ist nicht begistert das alles gesund ist. ER will nochmal drüber reden. Aber im Prinzip meint er damit er will mich übreden ihn nicht als Vater anzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da ... :)

Antwort von Cathy2703, 9. SSW am 24.07.2014, 14:32 Uhr

...ihn nicht als Vater angeben??? Also mal ehrlich, manche Männer glauben auch sich alles erlauben zu können. Klingt ja fast als wärst du nur eine Affaire und niemand dürfte jetzt davon erfahren...schlimm, echt enttäuschend solche Typen...es tut mir sehr leid für dich das er dir solch seelische Verletzungen zufügt...gerade jetzt wo man mit all der Umstellung ohnehin zu tun hat...ohne Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.