Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978, 13. SSW am 24.07.2014, 9:06 Uhr

Kurz ausheulen, sorry.

Seit Wochen warte ich auf Ende Juli/Anfang August. Wir haben Kindergartenverabschiedung. Mein Mann fährt beruflich eine Woche nach Panama, Die Kinder haben beide Geburtstag und Oma kommt und ich.......ich habe heute pünktlich eine Grippe bekommen, Nase, Nasennebenhöhlen, Gliederschmerzen, jetzt pünktlich, wenn endlich die schönen Termine losgehen.
Ich bin heute in der 13. Woche und es ist der erste Tag, an dem es mir echt bescheiden geht. Mir ist auch schlechter als sonst......dabei sollte das jetzt doch aufhören....Termin habe ich erst am 30.07. wieder mit NT Messung.

Gruss Katrin

 
3 Antworten:

Re: Kurz ausheulen, sorry.

Antwort von talua78 am 24.07.2014, 11:06 Uhr

Liebe Katrin,

alles wird gut - ich drück dich mal feste. Sinupret darfst du sicher auch mit Zwerg inside nehmen und viel trinken machst du sicherlich eh schon.
Es findet sich doch alles immer irgendwie - versuche diese magische Zeit zu geniessen.

Kindergartenverabschiedung - mei, wie die Zeit rast ( wir haben ja nun noch ein Jahr verlängert).

Schieb dir ne Eisschokolade rüber,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz ausheulen, sorry.

Antwort von seestern1978, 13. SSW am 24.07.2014, 11:21 Uhr

Haha, hallo Anja, wann hast Du Dich denn hier reingeschlichen, wie lustig! Erkältungssymptone bleiben bisher stabil und gerade gab es auf der Arbeit ein Riesenbrunch von einer Kollegin, die sich heute leider verabschiedet. Spätestens eben müsste ein paar Kollegen aufgefallen sein, dass ich schwanger bin, habe sooo reingehauen und jetzt ist meine Kugel auch wieder da, die ja erst abends zu sehen ist, oooops, aber ich muss nur noch eine Stunde arbeiten und bleib hier ganz unauffällig sitzen!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz ausheulen, sorry.

Antwort von talua78 am 24.07.2014, 17:37 Uhr

Hihi, also ist es doch wahr - in der 3. SS kommt die Murmel noch eher als in der 2..
Weisst, Hauptsache, du und dem Zwerg geht es gut und die Jungs sind entspannt. Ja, als ich gelesen hab von deinen Neuigkeiten, hab ich gleich mal hier reingeschaut. Wir haben ja tapfer im Sep. 2008 Forum durchgehalten.

Ich hab ja immer auf einen Ole gehofft, es ist aber jetzt gerade sooo entspannt mit den zwei Mädels, dass ich fast glaube, wir sind durch mit der Planung. Hier im Dorf sind sooo viele mit dem 3. oder 4. Kind schwanger und ich darf Babys schnuppern so oft ich mag.

Lass es dir gut gehen und pass auf den Bauchzwerg auf.

Sonnige Grüße


Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.