Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 13. SSW am 24.07.2014, 0:07 Uhr

verstopfung

Ich dreh bald durch.
Es ist leider sehr grenzwertig. Ich kann seid 2,5Tagen nicht auf's wc. Ich meine gehen kann ich schon aber es kommt halt nichts.
Ich bin schon wund. Und beim Laufen sitzen und auch liegen merke ich den stuhl.

Auf hausmittel wie etwas Öl trinken geht nicht das Krieg ich nicht runter. Ich bin bin kurz davor ins Krankenhaus zufahren.

Was kann ich tun damit ich endlich eine Darm entleerung habe.

 
11 Antworten:

Re: verstopfung

Antwort von Sangara, 11. SSW am 24.07.2014, 4:56 Uhr

Zufälligerweise habe ich genau zu diesem Thema gestern ein paar Info´s eingeholt, weil das gleiche Problem bei mir auch langsam losgeht, nur dass ich immernoch mit ganz viel Mühe gehen kann.

Wenn du so verstopft bist, dann hole dir aus der Apotheke einen Mikroklist und damit das dann danach niecht wieder vorkommt, nimmst du jeden tag ein wenig Laktulosesirup (Bifiteral), des macht den Stuhl wicher und ist in der SS empfohlen.
Auch leinsamen und so sollen da helfen, damit kenn ich mich aber nicht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von Anniinna am 24.07.2014, 6:18 Uhr

Dörrobst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von motte86, 11. SSW am 24.07.2014, 6:21 Uhr

Getrocknete Pflaumen, Apfelsaft, Leinsamen.
Meine Ärztin hat gesagt wenns schlimm wird schreibt sie mir ein Pulver auf. Wie das heißt weis ich allerdings nicht.
Frag mal bei deinem Doc nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von DanniH. am 24.07.2014, 6:35 Uhr

Das ist normal in der frühschwangerschaft. Das legt sich wieder. Nur keine abführtees oder mittel nehmen. Das kann abtreiben.

Aber vielleicht Naturjoghurt mit Obstpürree oder Birnen oder getrocknete pflaumen. Aktivia geht auch, aber bitte alles in maßen, denn zu viel ist auch nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von Mimolina, 11. SSW am 24.07.2014, 6:50 Uhr

Ich würde auch sagen: viel Trinken (stilles Wasser), getrocknetes Obst und Magnesium. Leinsamen in Naturjoghurt hilft auch.

LG, Mimolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von nurija4215, 13. SSW am 24.07.2014, 7:30 Uhr

Danke ihr Lieben.

Ich werde wohl nachher zum Arzt fahren und mir was verschreiben lassen. So kann ich nicht arbeiten Gehen. Ich kann ja nicht mal schmerzfrei sitzen.

Wie schnell macht es den Stuhl den weicher wenn man etwas nimmt?

LG nurija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von rosesforever, 11. SSW am 24.07.2014, 7:54 Uhr

Meine kiwu empfiehlt Magnesium, das wirkt in höheren Dosen schnell abführend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von DanniH. am 24.07.2014, 8:10 Uhr

Kommt auf das Mittel und die Menge an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von zyrani, 10. SSW am 24.07.2014, 8:28 Uhr

ich nehme seit der 6. ssw Magnesium. ich soll davon 3 am tag nehmen (entspricht 300mg Magnesium). ich nehme meist schon nur noch 1, weil ich davon durchfall bekomme. hatte meine Mama da mal nach gefragt und sie meinte auch, dass Magnesium durchfall verursacht, wenn man zuviel davon nimmt. am besten du fragst in der apotheke mal nach. im späteren verlauf der Schwangerschaft brauchen viele Magnesium also wäre es auch nicht umsonst, wenn du dir jetzt welches kaufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

magnesium

Antwort von nurija4215, 13. SSW am 24.07.2014, 10:10 Uhr

Nehmen ich zwischendurch wenn ich Krämpfe kriege. Das wirkt bei mir aber nicht bei Verstopfung. Bin heute von der Arbeit aus nach Hause bzw hab noch bei meiner gyn angerufen. Die sagten man kann in der apo so Mini einlaufe kaufen dann klappt das wieder. Weil zustarkes drücken nicht Gut ist. Hamorieden fordert. Also hab ich mir duie vgrade geholt. Toi toi toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von Franzi140287, 12. SSW am 24.07.2014, 12:35 Uhr

Meiner Tochter Gebe ich immer warmen Apfelsaft,das wirkt immer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung

Hey Mädels, leckeres Thema früh am Morgen geht's noch jemandem so? Ich hab morgens richtig Bauchschmerzen, wie entschuldigt, vor Durchfall, aber so richtig viel bringt der Toilettengang nicht...ich hatte gehofft, das ...

von Susan231285, 12. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

was tun bei verstopfung?

hi ihr lieben.... guten morgen... kann mir jemand einen tipp geben was ich bei verstopfungen machen kann... quäl mich schon richtig.... achj laut dem rechner hier bin ich heute schon 7+0 also 8woche oder? bin so gespannt ob der frauenarzt das am montag bestätigt.... lg ...

von Hope-so, 8. SSW 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.