Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lly am 20.08.2009, 10:50 Uhr

Meine Schwägerin

oha....

ja da kann ich verstehen das du sauer bist! vorallem kann man bei soeinem termin ja kein kind gebrauchen..das weiss ich aus eigener erfahrung...

aber ich kenne das problem..früher war es bei mir und meiner schwester so das wir uns immer abgewechselt haben. mal hab ich auf ihre kids aufgepasst und mal hat sie ronja genommen. dann war es irgendwann so das ich fast jedes we ihre kinder gehütet hab und sie hatte plötzlich immer was anderes vor wenn ich mal gefragt hab..oder sie oder eins der kinder waen krank.

schlussendlich ist es so das ich nur ab und an noch eins der kinder nehme wenn die kleenen mich fragen oder ich helfe ihr nur noch wenns darum geht mal ein kind abzuholen wenns mal eng mit der arbeit von ihr wird...

ich finds schade wegen der kinder weil ich sie immr gerne hier hab aber ich mag mich auch nicht ausnutzen lassen....

liebe grüße

ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.