Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama23, 35. SSW am 11.04.2020, 10:17 Uhr

Meine Pollenallergie macht mir zu schaffen 😔

Hallo zusammen

Ich habe bisher kaum Beiträge verfasst und meist nur still mitgelesen.

Mein eigentlicher ET wäre der 17.05.
Allerdings wurde mir bei der Geburtsanmeldung, aufgrund meiner Vorgeschichte, bereits ein Termin für den KS am 24.04. gegeben. Das heißt es ist bereits absehbar

Seit drei Tagen hat sich jetzt meine Allergie gemeldet. Meine nase ist zu. Ich kann kaum schlafen und schnarche natürlich auch noch
Mein Mann tut mir schon leid weil der kaum zur Ruhe kommt und nachts immer wieder schaut ob ich genügend Luft bekomme.

Ich hab von meiner Ärztin Allergiemittel bekommen die ich in der SS anwenden darf. Sind aber eben nicht meine gewohnten die ich sonst jährlich in dieser Zeit nehmen muss. Zusätzlich mache ich noch Nasenduschen.

Hab ihr vielleicht einen ultimativen Trick wie es schnell wieder besser wird?

 
4 Antworten:

Re: Meine Pollenallergie macht mir zu schaffen 😔

Antwort von Anny85 am 11.04.2020, 13:42 Uhr

Bei mir scheint es dieses Jahr später los zu gehen. Habe mir aber überlegt, zur Geburt Medikamente mit zu nehmen, falls gar nichts mehr geht. Welche hast du denn verschrieben bekommen?

Einen Tipp habe ich leider keinen. Ohne Schwangerschaft ist bei mir immer das Motto Augen zu und durch.Aber eine Geburt mit Allergiesymptomen stelle ich mir echt ätzend vor.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Pollenallergie macht mir zu schaffen 😔

Antwort von mama23, 35. SSW am 11.04.2020, 13:52 Uhr

Hallo
Ich hab cetirizin actavis und den livostin Nasenspray bekommen. Kennst du diese Tabletten? Und weißt vielleicht wie lange es dauert bis sie wirken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Pollenallergie macht mir zu schaffen 😔

Antwort von Patse80 am 11.04.2020, 15:55 Uhr

Hallo, mir setzen die Pollen heute auch stark zu. Kann meine Tabletten auch nicht nehmen die ich sonst habe. Ich habe von der Apotheke Heuschnupfentabletten DHU bekommen und die heute wirklich alle 20 min eine genommen, nach der 4. oder 5. Tablette wurde es leichter und ich niese nicht mehr konstant. Das ist homöopathisch. Die Nase ist zwar nicht frei, aber die Augenschwellung ist besser und der Fliesschnupfen hat aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Pollenallergie macht mir zu schaffen 😔

Antwort von Anny85 am 11.04.2020, 18:41 Uhr

Ich hatte Tabletten die auch nur ceterizin hießen aber nur einen Sommer. Fand nicht das die halfen.
Sonst immer Augentropfen und Spray

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.