Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitty1989, 16. SSW  am 30.01.2012, 15:16 Uhr

Meine Oma ist die Härte.....

Schenkt mir heute eine Bauchweg Hose!!!!!!!!!
Hallo??? Ich bin schwanger.... Da kann ich doch nicht so ein kleines enges Ding anziehen, was meinen Bauch wegdrückt.
Ihr Kommentar: Ich dachte, das wäre vielleicht angenehm, und mir ist das zu eng.....

Arrrgh.....

 
8 Antworten:

Re: Meine Oma ist die Härte.....

Antwort von Loona85, 19. SSW am 30.01.2012, 15:19 Uhr

sie meint es ja nur gut....nach der ss sind die vll praktisch......

mein mann seine oma meinte als sie erfuhr dass wir noch ein baby bekommen:

"ihr habt euch ja da was vorgenommen, glaubt mir, ich hatte selber 3 kinder! und jasmin darf ja dann nicht mehr arbeiten gehen, sie muss ja für die kinder da sein!"


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma ist die Härte.....

Antwort von PipiV, 15. SSW am 30.01.2012, 15:19 Uhr


Deine Oma ist echt lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma ist die Härte.....

Antwort von kitty1989 am 30.01.2012, 15:31 Uhr

Das ist so ne Fahrrad Hose...
So... Ähhh.... Und ich solle die doch jetzt mal anprobieren.
Das ding sieht aus wie Größe 5x XS...
Da hätte ich vor der Ss noch nicht mal rein gepasst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma ist die Härte.....

Antwort von Loona85, 19. SSW am 30.01.2012, 15:35 Uhr

ich habe so ne korsage daheim, habe ich mir vor der ss gekauft in einem miederladen, habe 70€ für bezahlt....werde dass nach der ss wieder anziehen nur im sommer ist es die härte aber bis die gebärmutter wieder runter gerutscht ist und die blutungen aufhören sind ja 8 wochen rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma ist die Härte.....

Antwort von quirlijane, 18. SSW am 30.01.2012, 15:38 Uhr

Die Oma meines Mannes hat mir damals nach der Geburt unseres Sohnes Schlüpfer (!!!) schenken wollen... sie hätte sich vergriffen, seien ihr zu klein, daher dachte sie das sie MIR passen würden *doppelürgs*
Schön rosane Baumwollschlüpper.. Mein Mann sagte nur ganz trocken: Oma, wir wollen doch noch weiterhin SEX haben!!!

Hahahahaha, da hat sie nicht schlecht geguckt ;o)

Ein Hoch auf die verrückten - aber liebenswerten- Omas !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma ist die Härte.....

Antwort von PipiV, 15. SSW am 30.01.2012, 15:43 Uhr

Ja ja die Omis die sind manchmal schon zum totlachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma ist die Härte.....

Antwort von Keksdose6, 16. SSW am 30.01.2012, 16:06 Uhr

Das könnte auch von meiner Omi kommen, sie behauptet ja auch, dass sie bei allen 5 Kindern nix von der Geburt gemerkt hat

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma ist die Härte.....

Antwort von Jennifer, 17. SSW am 30.01.2012, 16:19 Uhr

Hihi....wie süüüüüüüsss deine Oma is

Find ich Klasse....Sie wollte dir was gutes tun mit der Hose lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oma besuchen - rauchen in der Wohnung

Meine Mutter, also die Oma von der kleinen, raucht schon immer in der Wohnung und bis jetzt wars mir halt auch egal, nun da die kleine da ist aber natürlich nicht mehr. Sie hat eine sehr offene Wohnung, sodass man hier auch nicht in einem abgetrennten Raum rauchen kann, ...

von Blume1810 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Meine Oma

Hallo ihr Lieben, Es kann sein, dass ich die nächsten Tage wieder etwas weniger aktiv bin. Mir geht es eigentlich weiterhin gut, sehr mobil und kann noch alles machen. Gestern abend war ich auf den Weg zu einem EscapeRoom, den wir der Cousine meines Mannes ...

von Naoki, 35. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Ich werde Oma

Seltsamer Titel oder? Eine Amselmama baut ihr Nest am Balkon, und kam trotz Übersiedlungsversuch zurück! Jetzt kam das Nest auch wieder zurück und bald werden die Amseleltern uns beglücken. Amseln sollten da recht hart im Nehmen sein, meinte die Dame vom Tierschutz. Dann lassen ...

von Chillimohn, 24. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

2,5 Std alleine bei Oma, voller Erfolg

Ich bin mal wieder super Happy. Erik war heut zum ersten mal 2,5 Std alleine bei Oma und Opa. Haben ihn schlafend im Maxis Cosi abgeliefert und schlafend im Stubenwagen zurück bekommen :) Nach dem aufwachen hat er erstmal mit Ona gelacht ung gespielt. Mein Mann und ...

von kleinDana 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Wenn die zukünftige Oma...

...in ihren Kisten kramen geht. Meine Mama hat heut Strampler zum Vorschein gebracht und meinte, ach die sind ja noch gut da ich aber ne nette Tochter bin hab ich mein schönsten Lächeln ...

von Ginger10, 15. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Oma hat in die Karten geschaut und mir einen Jungen voraus gesagt

Hallo, Gestern habe ich einen unerwarteten Anruf von der Oma meines Freundes bekommen. Sie lebt in Frankreich und ich hatte bis jetzt nicht die Gelegenheit sie kennen zu lernen, doch gestern wollte sie mich sprechen. Sie wollt mir ihre Glückwünsche aussprechen zur ...

von sunshine_3008, 16. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Ist das normal? Fühle mich wie eine depressive Oma...

Immer wieder könnte ich heulen, ich fühle mich wie eine depressive Oma. Vor der SS bin ich gerne abends weg gegangen, tanzen oder n Bier trinken. Seit der SS mache ich nur noch Couchsurfing und hab das Gefühl ich bin 100 Jahre alt. Dabei freue ich mich riesig auf den kleinen ...

von superduo, 17. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

meine Oma wieder

fragt sie mich doch heute wie es mir geht ... ich sage zu ihr , mir ist übel... was sagt sie : "Das bildest du dir doch nur ein , das kann doch noch gar nicht so sein nach grade mal 2 wochen nachdem du getestet hast " man man , ...

von Schnoppi, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.