Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 16. SSW am 30.01.2012, 14:19 Uhr

Wo spürt ihr Eure Babys??

Im unteren Bauch, so wie ich ?!
Es fühlt sich an, wie ein Schmetterling, der ausversehen mit einem Flügel gegen die Bauchdecke von innen kommt !!!

Herrlich

 
7 Antworten:

Re: Wo spürt ihr Eure Babys??

Antwort von gwasslschdribbe, 18. SSW am 30.01.2012, 14:25 Uhr

Oh mann!!! Ich will auch!!!!!
Ich spür noch gar nix und warte schon sooo sehnsüchtig darauf! Alle sagen das es ein so wundervolles Gefühl sein soll! Bin so ungeduldig!
Weiß aber, das noch Zeit ist, es ist meine erste SS und außerdem habe ich Übergewicht, da solls wohl noch länger dauern bis man was spürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr Eure Babys??

Antwort von Keksdose6, 16. SSW am 30.01.2012, 14:28 Uhr

Leider spüre ich mein Baby noch nicht aber beim ersten Kind soll es wohl auch später vorkommen. Freue mich schon sehr darauf!
Schön, dass du dich daran erfreuen kannst es ist sicher ein tolles Gefühl, geniesse es!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr Eure Babys??

Antwort von -Kaname-, 14. SSW am 30.01.2012, 14:36 Uhr

Ich meine, das ich bis jetzt den Krümmel zweimal gespürt habe, obwohl ich zum ersten mal schwanger bin und auch sehr dick. Der Arzt meinte das kann durchaus sein, wenn das Baby ziemlich dolle strampelt, aber ansonsten ist das Baby immer ruhig. Fühlt sich an zwischen Schmetterling und Stromschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr Eure Babys??

Antwort von limkisa, 15. SSW am 30.01.2012, 14:38 Uhr

Jepp unterhalb des Bauchnabels wie ein leichtes Flattern, aber eher noch selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr Eure Babys??

Antwort von Palomera, 18. SSW am 30.01.2012, 16:01 Uhr

ich weiß es gar nicht so recht - hab immer noch ziemliche Blähungen und seit ich mich soooo gesund ernähre (seit 2 Wochen ganz sehr, weil ich am Anfang so schnell zugenommen habe) - rumort es in meinem Bauch sowieso den ganzen Tag

Ich kanns nicht sagen, ob ich meinen Zwerg überhaupt schon gespürt habe - ich glaub schon - aber sicher bin ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr Eure Babys??

Antwort von ursel7, 18. SSW am 30.01.2012, 19:52 Uhr

Hi,

meins springt ziemlich rum und ich merke es immer mal woanders. Irgendwie randaliert es schon ziemlich rum, nichts mit sanftem Stupsen. Am WE hat meine Tochter es erstmals von außen gemerkt, war genau beim Bauchnabel. Ansonsten merkt man es aber von außen noch nicht.
Seine Lage ändert es noch ständig, unangenehm wird es, wenn es quer liegt und links tritt, das tut schon etwas weh.

Ich spür es aber schon einige Zeit (3. Kind) und scheinbar ist es ein kleiner Party-Macher.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr Eure Babys??

Antwort von babymv, 15. SSW am 30.01.2012, 20:20 Uhr

ich habe gestern mein baby auch zum ersten mal gespürt hat sich angefühlt wie schmetterlinge im bauch....aber seitdem leider nicht mehr war ja damals etwas erstaunt als meine fä mich fragte ob ich es schon spüre...sie gab mir den tip mich abends enspannt aufs bett zu legen aufen rücken natürlich und die hand aufen bauch legen manchmal spürt man da was und siehe da es war so....soll wohl nen sehr aktives baby haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.