Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 18. SSW  am 12.12.2012, 9:40 Uhr

Meine Neurodermitis kommt wieder :-(

och nöööö...ich hatte echt gehofft, dass ich davon verschont bleibe.

Als Kind hatte ich die immer an den armen und nur hat ich mich vor ein paar tagen gewundert, dass da so trockene flecken sind. und nur bekomm ich sie auch leicht an den händen :-(

mir wurde scon gesagt, dass die schwangerschaft sie wieder hervorrufen kann. hatte es zuletzt etwa mit 8 oder 9 jahren.

 
4 Antworten:

Re: Meine Neurodermitis kommt wieder :-(

Antwort von Hasi, 17. SSW am 12.12.2012, 9:44 Uhr

Ich hatte gehofft, dass sie durch die Schwangerschaft weg geht, aber haha... hab mir im November extra ne neue Creme geholt. Noch hält es sich aber in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Neurodermitis kommt wieder :-(

Antwort von DanniH., 18. SSW am 12.12.2012, 9:48 Uhr

was für eine creme hast du?

ich hatte jetzt nur noch eine da von Dermalex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Neurodermitis kommt wieder :-(

Antwort von Hasi, 17. SSW am 12.12.2012, 9:48 Uhr

Gute Frage, die wurde von der Apotheke speziell zusammen gemixt. Also keine aus der Tupe oder so. Was drin ist, kann ich dir leider nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Neurodermitis kommt wieder :-(

Antwort von DanniH., 18. SSW am 12.12.2012, 9:56 Uhr

ah ok. sowas hatte ich auch als mit mit tierischen urinen etc. die sind genial gewesen. na ich beobachte das mal und wenn es schlimmer wird, muss ich doch mal zum hautarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neurodermitis ?!

Hat noch jmd. das Problem, dass das Baby extrem viele Stellen hat, die wie Neurodermitis aussehen? Meine Mama meinte es kommt von der Beikost, da es zeitgleich damit anfing. Das schliese ich aber relativ sicher aus. Ein Kinderarzt hat drüber geschaut als es nur an den Beinen ...

von Maya7 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis

Ich hab da ein großes Problem. Eigentlich müsste ich überglücklich sein. Bin jetzt in der 13. Woche und beim gestrigen Termin war mit dem kleinen Wurm auch alles in Ordnung. Allerdings leide ich seit ca. 2 Wochen unter einem extrem starken Neurodermitisschub am ganzen ...

von Mami-in-spe, 13. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

@liv und alle die es interessiert (wg neurodermitis)

hallo war ja heute bei der therapie (mit den magneten) und kann dir nun näheres berichten. also die frau wollte erst alles wissen, wie janosch ernährt wird etc. dann hat sie getestet auf was er reagiert (mit einem metallpendel). herauskam kuhmilch und etwas auf zucker. nun ...

von maus05 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

abzocke?? war heut beim 2.hautarzt, wegen seiner neurodermitis..

erstmal musste ich über eine stunde warten.. zum glück war nolan super drauf.. echt ein WUNDER, weiss garnicht was los mit dem ist. heut mittag ist er NEBEN mir eingeschlafen (WUNDER!!!) und dann macht er so super beim arzt mit. er hat das ganze wartezimmer unterhalten und hat ...

von -Ursula- 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

neurodermitis

oh man...nun ist es doch neurodermitis bei janosch. ich hab es ja geahnt, aber offenbar muss man erst 4 ärzte kontaktieren bis es mal einer rausfindet...war eben nochmal beim hautarzt und die meinte es wäre zu 100% neurodermitis. mal sehen wie das nun weitergeht. habe in 1,5 ...

von maus05 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.