Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 21.11.2008, 9:03 Uhr

neurodermitis

oh man...nun ist es doch neurodermitis bei janosch. ich hab es ja geahnt, aber offenbar muss man erst 4 ärzte kontaktieren bis es mal einer rausfindet...war eben nochmal beim hautarzt und die meinte es wäre zu 100% neurodermitis.

mal sehen wie das nun weitergeht. habe in 1,5 wochen einen termin zur magnetresonanztherapie mit ihm. die haben wohl ganz gute erfolgsaussichten. ansonsten gibts ja noch eigenurintherapien, hat mein cousin gemacht und bei ihm ist es komplett weg. kostet aber ne menge.

muss mich jetzt erstmal informieren...

 
1 Antwort:

Re: neurodermitis

Antwort von Liv79 am 21.11.2008, 10:37 Uhr

Hallo !

Bei Marcel wurde die Diagnose vor 2 Tagen auch gestellt, es ist aber nicht schlimm bei ihm und ich hoffe es wird nicht schlimmer. Er ist in einem Alter wo er es Gott sei Dank schon versteht dass er nicht so kratzen darf.
Gib mir mal Bescheid wenn Du was weißt über diese Therapien, würde mich echt interessieren.
Ist Janosch unruhig wegen der Hautgeschichte? Wo hat er sie denn überall?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neurodermitis ?!

Hat noch jmd. das Problem, dass das Baby extrem viele Stellen hat, die wie Neurodermitis aussehen? Meine Mama meinte es kommt von der Beikost, da es zeitgleich damit anfing. Das schliese ich aber relativ sicher aus. Ein Kinderarzt hat drüber geschaut als es nur an den Beinen ...

von Maya7 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.