Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brownie2804, 19. SSW  am 12.12.2012, 5:52 Uhr

kotzübel, Rückenaua, Kopfaua, alles aua :-(

guten morgen Ihr lieben,
ich hab mich bisher immer beschwert, dass ich keine SS-Beschwerden habe :-(

und nu seit 3 oder 4 Tagen ist mir etappenweise richtig kotzübel,jetzt nicht so extrem, dass ich Karussel an der Kloschüssel fahre, aber das nervt voll, bevorzugt nachts, so dass ich nicht wirklich schlafe und tagsüber mehr in den seilen hänge und schlafen könnte.. RÜckenshmerzen hab ich schon jahrelang und kann ja jetzt "leider" keine Tablette nehmen, Kopfaua kommt vom vorm Rechner sitzen (mach grad so nen Bewerbungstraining vom Amt aus), sind so uralte flackernde Rechner und Kopf ist immer geneigt, da die Tische für Zwerge sind ;-)

geh gleich zu meiner FÄ und frag mal ob die mir nicht was verschreiben kann zumindest gegen die etappenweise Übelkeit.

19. SSW ist daaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

 
4 Antworten:

Re: kotzübel, Rückenaua, Kopfaua, alles aua :-(

Antwort von MrsSummer85, 17. SSW am 12.12.2012, 6:41 Uhr

Ich fühle mit dir! Hab auch im Moment irgendwie nur Aua...

Übelkeit ist noch leicht da, dazu Rückenaua, Knieaua usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotzübel, Rückenaua, Kopfaua, alles aua :-(

Antwort von carina1990, 17. SSW am 12.12.2012, 6:59 Uhr

Mit dem Rückenaua schliess ich mich gleich mit an denn rest hab ich abgegeben. Reicht mir auch völlig aus mein Hausarzt meinte am Telefon verdacht auf Ischias
Mal schauen was meine Fa nächste Woche meint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotzübel, Rückenaua, Kopfaua, alles aua :-(

Antwort von brownie2804, 19. SSW am 12.12.2012, 7:17 Uhr

das niedlichste dabei ist, dass der werdende Papa voll Mitleid hat.. hab den heut morgen geärgert und hab gesagt: wir wissen ja eh noch nciht was es wird, aber es heisst ja, bei beschwerden wirds ein mädel :-) die augen!!!!!! hahahahahaha.. er dann: nene, da ist und bleibt ein schniepel dran!

ich dann: wär ja schon gemein, FALLS die FÄ nachm Baby guckt und sehen kann was es wird, muahahahahaha *doppelblöderblickvonihm*

P.S. so langsam realisier ich, dass wir ein BABY bekommen !!! bauchi wächst laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ;-) Der Lehrer von dem Seminar meinte die Woche: OH GOTT!! langsam sieht man ja was, hihihi

P.S. P.S. noch ca. 1 woche dann bin ich 20. Woche *juchuuuuh

mal ne blöde Frage: Montag war ich ja 17+6, bin ich jetzt dann 18+2 oder 18+1 oder wie? ich check die Rechnung in 10 Jahren nicht :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein winkendes Baby ;-)

Antwort von brownie2804, 19. SSW am 12.12.2012, 10:29 Uhr

bin wieder da vom FA und hab mein Baby winkend aufm US gesehen ;-) alles soweit ok und die Wehwehchen sind normal, hab jetzt magnesium verla bekommen (2x2 tgl.) auch bei Rückenaua, da die wehwehchen gern zum Rücken hin ziehen, lächel und RIOPAN wegen Sodbrennen bzw. Übelkeit auch beim aufstossen

Meine FA hats mir so erklärt, wenn ich sie richtig verstanden hab: magen schliesst ja nicht zu 100% und durch ne schwangerschaft wird ja auch mehr magensaft produziert und beim liegen läuft halt magensaft retour bzw. erklärt dann auch das kotzige gefühl ;-)

Das sah soooooooooooo niedlich aus das winkende Baby: hallo Mama, hier bin ich *wink* nur leider viel zu kurz, versteh ich ja auch, wurde ja als patientin zwischendurch dran genommen, aber man kann sich dabei echt nicht genug satt sehen an einem Baby..

DAS WUNDER DES LEBENS ! ! ! ;-)

P.S: hab in einer Patienten-Zeitung gelesen wenn einem schlecht ist wegen Gerüchen und so: am besten eine Zitrone in der Handtasche mitführen, dann kurz mitm Fingernagel anritzen und dran riechen, soll helfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.