Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 18. SSW  am 24.10.2023, 9:30 Uhr

Meine Nerven machen das nicht mehr mit :,-(

Hallo aus dem März/April 24 Bus,

Ich kann deine Sorgen und Panik voll verstehen. Ich hatte in den letzten 3jahren insgesamt 4 Schwangerschaften, aktuell bin ich das 5. Mal schwanger. 2 SS endeten in einer MA,2 gingen gut aus aber da gab es am Anfang immer Probleme mit Blutungen . Die jetzige SS ist die erste wo es wirklich keine Komplikationen gibt. Ich hatte am Anfang auch immer Angst deshalb habe ich mir einen fetal Doppler gekauft wo ich selber nach den Herzschlag schauen kann und ich habe einmal ein Ultraschall Gerät über das Internet geliehen für 3 Tage wo man selber 3 Tage lang us machen kann. Dieses Gerät heißt Babywatcher, vielleicht ist das auch was für dich. Die Qualität kann man zwar nicht mit dem us beim Arzt vergleichen aber man erkennt trotzdem alles,ich hab Mal ein Bild angehängt von der 11 SSW.
Mittlerweile merk ich den Knirps schon ab und zu und bin deshalb etwas beruhigter aber ich denke ganz vorbei ist die angst erst wenn das Baby auf der Welt ist.

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für die nächsten Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

will nicht nerven, aber nochmal schlaffrage...

hoffe ich geh euch nicht auf die nerven, aber mich beschäftigt das thema einfach sehr... mein kleiner ist jetzt knapp 7 wochen alt. er braucht natürlich tagsüber noch viel schlaf und mittlerweile merk ich ihm auch an, wenn er nach einer wachphase müde wird (augen werden klein ...

von maus05 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.