Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen80, 40. SSW am 24.01.2014, 16:42 Uhr

Meine Haut juckt ....

Huhu.
Bei mir is das nur nachm Baden.
Glaube da fehlt Feuchtigkeit.
Probier doch mal ein Ölbad. Das hilft mir ganz gut.
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Habt ihr das auch? Der kleine drückt manchmal mit seinen Füßen 24h auf die gleiche Stelle, meist unter den Rippen, und es fühlt sich alles so an als wäre es von innen schon alles wund und entzündet

von Chrissi2022, 37. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Angst Hautkrebs

Hallo ich war schon vor 2 monaten beom Hautarzt aber der meinte es kann noch warten bis mind 6wo nach der Geburt. Ich soll es beobachten es sieht schon etwas auffällig aus. HABE SO angst das es bösartig ist und größer wird und reinwächst. Doch weil es am Bauch ist geht es schwer ...

von Liebeverrückte, 34. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr lieben , Ich wollte mal fragen ob jemand gute Kosmetik Produkte bezüglich unreiner Haut kennt und mir vllt einen Tipp geben kann?‘ Ganz schlimm ist es an den Schultern, Dekolleté und im Gesicht fängt es jetzt auch schon an Hatte das vor der Schwangerschaft nicht ...

von MamaToBe22, 12. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Juckende Haut!! Kennt das jemand?

Huhu es ist merkwürdig, und zwar juckt seit paar Tagen mein Hinterkopf, und die haut hinter den Ohren und am oberen Rücken /Schulter Was könnte das sein, keiner sieht was! Hat jemand ähnliche ...

von SmileyDay, 27. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Pickel, graue Haare, trockene Haut

Ich habe oft Leute sagen hören, dass Schwangere strahlen und toll aussehen. Anscheinend wurde ich vergessen In der ersten SS traf das noch zu, aber jetzt bekomme ich Pickel (eigentlich immer reine Haut,ich hatte sogar in der Pubertät fast ...

von Gartenfee_2020, 16. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautekzem Babyhase

Mein Kleiner bekommt rote Stellen in den Armbeugen. Die KiA hat bei der letzten U nichts dazu gesagt. Habt ihr das auch ? Welche Creme nutzt ihr ? Was hat euch geholfen ? Ist das ein Anzeichen für Neurodermitis ? In meiner Familie gibts keine Fälle aber in der Familie beim ...

von Mamamaus97 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag bei Mutti

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit über einer Woche einen juckenden Hautausschlag. Das fing an den Händen an und hat sich dann verteilt. War auch beim Hautarzt und habe schon alles Mögliche verdächtigt. Langsam glaube ich aber das es ggf. An der Hormonumstellung liegt. Kennt ...

von Jumalowa 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

SOS Hautproblem... 😰😰

Ich hab seit Montag Pickel am Kinn die nachts fies jucken. Ich hab keine Ahnung was das sein soll. Hatte ich zeitweise in der SS auch schon bekommen. Nach der SS sieht meine Haut wieder topp aus (keine Pickel, ebenmäßiger Teint), aber mit Ausnahme meines Kinns seit ein paar ...

von Mamamaus97 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut....

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 13ssw und immernoch so eine schlechte Haut... ich fühle mich wie ein pubertierender Teenie.. kämpft ihr auch mit euren Pickel ? Wenn ja, benutzt ihr was bestimmtes ? Oder wird das schon von alleine iwie weggehen? Liebe Grüße

von Dany2510, 13. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.