August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _krissy_, 10. SSW am 22.01.2018, 9:47 Uhr

Meine FÄ nervt mich!!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen voll und ganz.
Hinzufügend möchte ich dir nur sagen, dass der Ablauf beim FA bei mir genau derselbe war.
Habe im Dezember nach dem Test angerufen, dass ich schwanger bin. Hatte dann am 08. Januar einen ersten Termin. Der hat ganze 10 Minuten gedauert. Es wurde ein US gemacht und die Schwangerschaft damit bestätigt. Dann hatte ich eine Woche später wieder einen Termin. Aber genau wie bei dir, ging es nur darum, mich zu vermessen, Blut abzunehmen und den Mutterpass zu bekommen. Das war also genau wie bei dir erstmal die offizielle Aufnahme in die Schwangerenbetreuung. Mein Liste an Fragen musste noch immer unbeantwortet bleiben.
Jetzt habe ich am 26.01 meinen ersten richtigen Termin zur Schwangerschaftsvorsorge mit dann hoffentlich dem 1 US. Und das auch nur weil ich danach eine Woche im Urlaub bin. Ich hätte also eigentlich auch erst nächste Woche um den 31.Januar rum meinen ersten Vorsorgetermin gehabt.

Also ich denke, alles ganz normal :)

Und ich denke auch, dass man manchmal etwas subjektive Wahrnehmungen hat, wenn man hier zu viel mitliest :D Ich hatte nämlich auch den Eindruck, daass alle ständig zum Arzt können. Aber leider ist es ja oft so, dass Blutungen oder andere Beschwerden aufgetreten sind. Es also leider einen sehr traurigen Grund gibt, so oft zum Arzt zu gehen. So lange bei dir alles in Ordnung ist, kannst du doch froh sein und darauf vertrauen, dass es deinem Krümel gut geht Dieses Bangen haben wir leider alle hier
Ich bin auch wahrschienlich eigentlich erst in SSW 9 und nicht SSW10 und auch ganz neidisch, dass hier so viele das zweite TRimester schon erreicht haben :D
Aber alles wird gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.