Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 30.05.2011, 22:33 Uhr

Mein "verwöhntes" Kind...

Habe heute ausnahmsweise mal einen Kaufrausch im Spielzeugladen bekommen und Läuschen einen Playmobil 123 Bus und zwei Bilderbücher gekauft. Wahrscheinlich habe ich ihm das letzte Spielzeug zu Weihnachten geschenkt?
Dann haben wir noch sein Boot mit Wasser gefüllt und ordentlich geplanscht. Zum Dank hat mir der Süße drei dicke Küsse auf die Wange gegeben- normalerweise wird nur der Papa von ihm gedrückt. Das hätte ich nicht gedacht, dass er so glücklich ist, wenn er mal etwas von mir geschenkt bekommt.
Lg Winterkind

 
5 Antworten:

Re: Mein "verwöhntes" Kind...

Antwort von XHeraklesX am 31.05.2011, 12:35 Uhr

Wieso denn nicht?
Er hat dich doch lieb;-)))

Sag mal bist du nicht auch nach NRW gezogen?

Mein bekommen viel zu viel:-(((*schäm*

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "verwöhntes" Kind...

Antwort von PhiSa am 31.05.2011, 17:34 Uhr

bei mir ist irgendwie das problem, dass wir ja schon das ein oder andere haben von der großen und laura somit schon viel zu spielen hat. ich glaube ihr fehlt da etwas der bezug dazu, wenn sie mal was bekommt.

wenn ich der großen was schenke (zb. vor kurzem das spiel "lotti karotti") da ist sie ausgeflippt vor freude, hat mich geknutscht und geknuddelt. und sich wirklich vom ganzen herzen gefreut.

laura dagegen nimmt es irgendwie einfach so hin.

wir schenken zwischendurch auch eher wenig. bzw. auch nicht regelmäßig.

die kleine bekam nun mal einen gebrauchten puppenwagen, dafür die große 2 x 2. hand jacken.
oder die große das karotti-spiel und die kleine nix.
wie es halt paßt und wir lust (und geld) haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "verwöhntes" Kind...

Antwort von medamu am 31.05.2011, 20:52 Uhr

das hatte ich letztens mit einer puppe vom trödel, für 50 cent ne riesen freude gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@XHeraklesX

Antwort von Winterkind09 am 31.05.2011, 21:42 Uhr

Ja, wir haben vor zwei Monaten unser Haus bezogen (Nähe von Paderborn). Leider haben wir noch die totale Baustelle, weil durch das Problem "Erbschaftsstreit" mal wieder einige Wochenenden draufgegangen sind. Jetzt scheint aber das heftigste ausgestanden zu sein- die Rechtsanwälte haben über die Jahre auch wirklich genug verdient

Wo bist du denn zu finden, war das unsere Ecke von NRW?

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "verwöhntes" Kind...

Antwort von LilaKuh am 02.06.2011, 16:19 Uhr

Ja, die Kleinen sind echt goldig. Was bei uns im Moment abgeht, ist nicht normal; ich bin seit einem halben Jahr als Testblogger aktiv und hab die letzten 2 Wochen: 1 Holzroller mit 4 Rollen, 2 große Schaukelpferde, 1 Bausteinbox mit Haba-Bauklötzen und eine Holzkugelbahn bekommen - alles zum Testen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sich die Kleine gefreut hat.Bloggen ist echt super. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.