Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Nimmt eine von Euch die Cerazett oder

Thema: Nimmt eine von Euch die Cerazett oder

hat sie mal genommen? Ich hab sie genommen und musste sie abseten um festzustellen ob mein gewichtsverlust durch die Pille kommt. wiege bei 173cm nur noch 58KG hatte nach janniks geburt noch 75kg. Nun meine Frage: Wie lange hat es gedauert bis nach dem Absetzen Eure Mens wieder kam? Ich nehme sie seit über einer woche nicht mehr und es ist noch nichts in sicht.. Und nu hab ich bammel SS zu sein.. meine drei haben sich per Storch angekündigt und vor paar Tagen kreisten 2 Störche über unserem Haus...

von Janmaxsue am 26.05.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

ohhhaaa da bin ich ja mal gespannt musst mal eine SS-Test machen vill weißt du dann mehr! Ist es dann ein wunschkind??? lg

von Sabbi2008 am 26.05.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

Nein ich hab drei und jannik lässt sich net abstillen...hab nur absetzen müssen wegen dem extremen abnehmen

von Janmaxsue am 26.05.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Hmm.. Nach Absetzen hat es ca 2-3 Tage gedauert, also recht flott dass sie wieder einsetzte. Würde mal testen ^^

von schneckchen19 am 26.05.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Nö, ich habe die spirale, die kann man nie vergessen, die wirkt auch bei magendarm und mit medis... toll oder? sonst wäre ich sicher längst wieder schwanger. Nee mal im Ernst Süsse, hol dir gleich nen test und mach dich nciht bekloppt! lg

von medamu am 26.05.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

nein während der Stillzeit haben wir mit Lümmeltüte verhütet weil ich nicht wollte das Selina die Hormone abbekommt!! Nun nehme ich wieder meine Pettibelle! Tina

von asclepiatina am 26.05.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

ja hier!! habe sie von meinem doc. empfohlen bekommen - nehme sie seit ca. 2 wochen... habe nun einmal die pille vergessen und die mens kam sofort - obwohl ich tamia voll stille und die geburt erst 8 wochen zurückliegt... lg =)

von nathi84 am 27.05.2011, 07:31