Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Ich kann nicht mehr..

Thema: Ich kann nicht mehr..

Meine Güte, alleine heute schreit das Kind schon seit über 3 Std.. Er ist seit 8 Uhr wach. Gestern Abend wollte ich schon ne Freundin anrufen, weil ich dachte ich sperr ihn gleich aus.. Er kreischt, das ist Wahnsinn.. Und es ist egal was ich mache, einfach egal. Ruhe ist nur, wenn ich ihn rum trage Er ist bald 1,5 Jahre alt und spielt keine 2 Sek alleine. Er läuft nicht, nicht mal ansatzweise das ich denke bald hat er es drauf, er will nur getragen werden. Das sehe ich nicht ein und das gibt natürlich erst recht wieder Geschrei. Ich glaube so langsam kapiert er es, wird etwas ruhiger

von schneckchen19 am 29.05.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

fühl dich mal gedrückt ich hoffe einfach für euch das es bald besser wird, irgendwer euch entlastung schafft oder irgendwas passiert. irgendwann muss es doch besser werden. das mit dem arm kenn ich allerdings von sumaya noch zu gut. beiihr hat es sich deutlich gebessert als sie laufen konnte. inzwischen geht es echt. aber sie ist nach wie vor ein armkind.... viel kraft und lg

von medamu am 29.05.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von medamu

Weißt du was ich mittlerweile denke? Ganz ehrlich? Ich habe das Gefühl, er könnte, aber er WILL nicht. Grad heute hatte ich mehrfach das Gefühl, dass er eigentlich könnte, wenn er wollen würde. Bin ich echt so gemein, dass ich ihm so etwas unterstelle oder ist es wirklich so? Wie gesagt, das Gefühl habe ich, ob es richtig ist weiß ich nicht.

von schneckchen19 am 29.05.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

ich denke es ist so ein zwischending. erstmal ABSICHT kann man ihm keinesfalls vorwerfen, er hat einfach nicht gelernt sich anders auszudrücken, aber woran das nun liegt it wahrscheinlich unmöglich herauszufinden verstehst du?. das ist wie so muster die kinder gerne lernen, aber will jetzt auch nicht ausschweifen. hoffentlich klappt das mit diesem elternunterstützenden dienst bald. und vielleicht wird es ja einfach mal besser. diese wut kenne ich, habe ich dir ja gerad gesagt, nur das mein kind schon gross ist. lg

von medamu am 29.05.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

mensch mensch mensch! wie hälst du das nur aus? irgendwann gehts doch auch einfach nicht mehr. wo man denkt hier nimm den schreihals, sonst kann ich für nichts garantieren. ich weiß wie laura ist, wenn sie ihren willen nicht bekommt. das ist heftig und die hölle. und bei ihr dann die ohren einzufahren und ganz auf stumm und stur stellen, bis sie von ihrem geschreie wieder runterkommt... das ist eine lebensaufgabe. ich wünsche dir weiterhin so starke nerven. manja

von PhiSa am 29.05.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Eigentlich habe ich die Nerven gar nicht mehr.. Ich muss schon häufig einfach weggehen, schrei dann im anderen Zimmer, beisse ins Kissen, schlage vor den Schrank. Es macht auf Dauer einfach nur noch aggressiv, ob man will oder nicht :(

von schneckchen19 am 29.05.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

Hallo:-) mußt du ihn denn tragen oder kannst du dch auch mit ihm hinsetzten und was weiß ich ein Buch ansehen,kuscheln oder so? Also Robin war damals auch so,nur getragen,die haben alle Witze gemacht das er mir an der Hüfte festegewachsen ist.Aber nichts anderes half...das ändert sich mit 2 Jahren auch erst. Ich glaub nicht das er nicht läuft weil du ihn trägst,so was ist Unsinn. Steiger da dich nicht rein! Aus welchen Grund auch immer brauch er das jetzt. Vielleicht weil er es einfach gerade lernt. Wer weiß es schon. Ich bin ja dafür das man Kind bekommt wo Zettel rauskommen,was sie gerade haben*lach* Nee im Ernst,diese Phasen hören nicht auf,und die gehen immer wieder in Neue über. Das eine Kind steckt das so weg,das andere Kind halt nicht. Weil es einfach sensibler ist. Ich meine du warst ja nicht umsonst mit ihm im KH. Das mußt du bei so was auch bedenken,egal wie schwer es fällt. Und es gibt einfach Kinder die sich schwer selber beschäftigen können. Das ist aber keine Erziehungsache. Ich schick dir eine paar starke Nerven LG Hera

von XHeraklesX am 31.05.2011, 12:32