Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

ich bin auch noch da!!!!

Thema: ich bin auch noch da!!!!

auch wenn ich wenig schreibe, aber ich lese immer noch fleißig. wenns was zum lesen gibt bin ganz schön eingespannt mit meinen drei jungs, aber es läuft ganz gut. die zeit vergeht so schnell. severin ist morgen schon wieder 7 wochen alt, simon wird bald 1,5 und Kilian hat in 2 wochen seinen 3. Geburtstag. da freu ich mich schon drauf. und ich hab kurz vorher geburtstag, da freu ich mich noch mehr ;-))))) Taufe steht auch an, da bin ich grad am vorbereiten, dann hab ich jede menge fotos zum einkleben (bin da noch etwas altmodisch), im garten gibts genug zu tun dass es schön blüht und und und....... bin sehr froh dass es so schönes wetter ist, denn herinnen würd uns wohl die decke auf den kopf fallen. simon ist ein richtiger wildfang geworden. der klettert wie ein großer, da hab ich schon ganz schön angst um ihn. gestern hat ihn eine biene in den fuß gestochen, das gab ein gebrüll. aber dank apis globuli ist der fuß fast nicht geschwollen. momentan kriegt er grad zähne (die eckzähne), dann fehlen nur noch vier. reden fängt er auch an, die verständlichen wörter werden immer mehr. und er kann schon richtig schön mit dem löffel essen. das überrascht mich echt. ich glaub nr. 1 war da viel langsamer bzw. unterschätzt man die kinder. dem hätte ich nie zugetraut dass er mit 17 monaten alles allein essen kann........ so, das war mal ein kurzes update. ich bemüh mich wieder aktiver zu sein, wäre schade wenn das ganze hier einschläft. jetzt fahr ich zur rückbildung, wird bestimmt angenehm bei der hitze lg martina

von Martinali am 26.05.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Martinali

foto

von Martinali am 26.05.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von Martinali

oh das glaub ich dir das die 3 jungs dich auf trab halten. aber süss anzusehen sind sie ja, wie sie da so liegen. wünsche dir alles gute weiterhin.

von medamu am 26.05.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von Martinali

Schön, dass es euch gut geht. Das mit dem Stress kennen wohl alle (Mehrfach-) Mamis. Maike kann übrigens auch vieles schon besser als ihr großer Bruder in dem Alter. Vor allem Klettern und sich den Kopf stoßen. Fast jeden Tag hat sie ne neue Beule. Vorhin in der Krabbelgruppe hat sie es geschaft, so blöd auf einen Lego-Duplo-Stein (in groß) draufzufallen, dass sie erst nen richtigen Abdruck auf der Stirn hatte, der jetzt blau und zur Beule geworden ist...........so what. Und, war die Rückbildung schön?? LG, Mell

Mitglied inaktiv - 26.05.2011, 12:01