Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alontschik1993 am 04.10.2017, 0:16 Uhr

Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Hallo ihr lieben, heute ist meine fruchtblase, 13 Tage vor ET, um 11.00 Uhr geplatzt. Da hatte ich noch keine Wehen. Um 11.30 zuhause los und um 12 Uhr im KH gewesen, ans CTG angeschlossen und es kamen langsam die Wehen. Alle 10-8 min.
In kürzester Zeit wurden die Wehen immer stärker und die Abstände immer kürzer. Alles in allem verlief alles so schnell, dass wir es nicht geschafft haben mit der pda. Der Beginn der heftigen Wehen war um 14.30 und um 17.21 war der tapfere Junge schon da. Wir sind jetzt gesund und wohlauf und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit jetzt.

Also liebe Mamis, ich hatte auch gedacht, dass es lange dauert, bis mein Junge kommt( also mind. bis ET und noch länger) da ich NULL Anzeichen hatte( weder Milcheinschuss, schleimpfropf, Köpfchen lag nicht fest im Becken, es ging mir ziemlich gut in der Schwangerschaft), und dann ging alles ganz ganz schnell, sodass er doch eher kam. Lasst den Kopf also nicht hängen, es wird schon irgendwann kommen sie alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.