April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 18.05.2021, 20:19 Uhr

Mein kleiner Dickkopf ☺️

Na da hast du ja wirklich einen kleinen Dickkopf nun, du hast ja wahrlich dein Bestes gegeben! Von daher... Hoffentlich klappt das Abstillen gut, drücke dir die Daumen bei uns ist es gerade auch mal wieder mühsam, aufs Vollstillen schaffen wir es auch nicht mehr, denke ich... Finde es auch langsam echt belastend, wenn sich der ganze Tag nur noch ums Stillen, Zufüttern und Abpumpen dreht. Wir versuchen es weiter, aber sollte die Milch weniger werden oder der Stress Überhand nehmen, müssen wir halt auch komplett auf Pre-Nahrung gehen... Hab jetzt auch schon so viele verschiedene Ansätze hinter mir, die Stillberatung sagt was anderes als meine Hebamme, die Vertretungshebamme sagte heute wieder was komplett anderes und unsere Maus nimmt nur zaghaft zu bzw sogar fast ab zum Teil, das ist es echt nicht wert, also geben wir jetzt auch mehr Pre Hauptsache, das Baby ist satt und zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.