April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von STEFFILEIN85 am 17.05.2021, 21:05 Uhr

Mein kleiner Dickkopf ☺️

Huhu meine Maus trinkt auch seit der 4. Woche ausschließlich Flaschenmilch! Als in der 4. Woche über den ganzen Tag verteilt nur noch 40 ml Milch kam habe ich es entgültig aufgegeben. Ich hatte aber von Anfang an sehr wenig! Das Krankenhaus meinte es wird an dem Plazentarest gelegen haben der mir vor 3 Wochen noch entfernt wurde! Aber meine Maus mag die Flaschenmilch eh viel lieber! Und sie wächst und nimmt zu! Ja und sie hat auch schon ihren eigenen Kopf! Das liegt bestimmt daran das sie mit dem Kopf immer nach oben lag.
Habe auch mal ein Foto beigefügt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.