August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leni4321 am 06.01.2015, 12:37 Uhr

Mein größter Traum ist geplatzt...

Hi, vielen Dank für deine lieben Worte. Bei mir war es erst die 7.-8. Woche...ja es wäre hilfreich gewesen, aber es ist nun zu spät. Ich traue mich gar nicht zu fragen, in der wievielten Woche du warst...? Dagegen ist mein Schmerz wohl nicht vergleichbar...

Ich habe ein erstes Ultraschallbild und möchte dieses in eine Karte einkleben. Mein Baby hat auch einen Namen. Ich habe einfach das Gefühl, dass alles nicht so schlimm wäre, wenn es von selbst abgegangen wäre. Das es nicht geklappt hat, damit kann ich mittlerweile umgehen, nicht aber mit dem Ende den die ganze Geschichte genommen hat (OP).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traum..

Guten Morgen ihr lieben. Heute Nacht hatte ich einen Traum. Er war so real... Bis zu diesem Traum, war ich sicher mit einem Jungen Schwanger zu sein.. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher Ich weiss es sind nur Blödeleien, freue mich ...

von Trini_3.Wunder2018, 11. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

wenn Traume wahr werden..

Huhu ihr Lieben :) Ich muss euch das jetzt unbedingt berichten! Ich habe am 24.11 das erste mal positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten FA Termin. Vor ca zwei Wochen habe ich geträumt ich sei hochschwanger und verkündete meiner Mama dass es zwei Mädchen ...

von Lilly_07, 6. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ein schöner Traum

Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum, so realistisch aber leider nicht wahr. Ich habe geträumt das ich heute nochmal einen SST gemacht habe und der voll Fett positiv und das obwohl ich gerade meine Mens hinter mir hatte und das ich doch noch im Juli mein Baby bekomme. Zur ...

von KatzeKira 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Oh man, blöder Traum

Guten Morgen, Ich habe heute geträumt als ob ich Blutungen bekommen habe ich weiß ist ja nur ein Traum... aber es verunsichert mich jetzt voll Sowas blödes! Habt ihr auch mal komische ...

von anita_30 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.