Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz, 24. SSW am 26.09.2011, 20:32 Uhr

mein bericht

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. war heute nochmal beim arzt um alles untersuchen zu lassen.
bei mir liegt das daran, dass die plazenta etwas über dem muttermund liegt und wenn sich nun die gebärmutter dehnt, reisst das wohl irgendwie.
dem krümelchen geht es gut...nur muss es eben jetzt beobachtet werden...und wenn die blutungen nicht aufhören bzw immer wieder kommen, dann müssen wir über ein berufsverbot nachdenken...das passt mir ja momentan gar nicht...aber gut, unser krümelchen ist am wichtigsten.
nun habe ich erstmal eine woche lang strenge bettruhe und frag mich jetzt schon, wie ich das schaffen soll. mir ist ja eine nacht liegen schon zu lange und alles tut weh.
es wurde auch ein ctg gemacht...zum glück sind keinerlei wehentätigkeiten feststellbar...ich muss mich also schonen und viel liegen...doch wenn die plazenta dort bleibt, dann ist wohl doch nix mit einer normalen geburt...das wäre dann zu gefährlich für unseren kleinen sonnenschein.

danke für euren zuspruch. das hat mir sehr geholfen.

 
5 Antworten:

Re: mein bericht

Antwort von JackyHH, 27. SSW am 26.09.2011, 20:44 Uhr

super das alles in ordnung is.... haben die blutung denn aufgehört??
da deine plazenta "nur" etwas übern muttermund liegt kann es sein das sie sich noch hochzieht, dann steht einer normalen geburt nichts im wege, und blutungen sind dann auch weg =) drücke dir die daumen, meine lag ja komplett drauf, da stehen dann die chancen nicht gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JackyHH

Antwort von Goldspatz, 24. SSW am 26.09.2011, 21:08 Uhr

nein, die blutungen sind noch da...aber es ist wohl mom nur noch das alte blut, was jetzt rauskommt.
die fa meinte, es kann gut sein, dass es immer mal wieder zu blutungen kommt...aber ebenso gut kann es auch aufhören.
ich versuche einfach guter dinge zu sein und zu hoffen, dass es etwas hilft, wenn ich jetzt viel liege.

wofür standen bei dir die chancen nicht gut? dass die blutungen aufhören oder für eine normale geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht

Antwort von bibi24, 25. SSW am 27.09.2011, 9:32 Uhr

Freut mich, dass mit dem Würmchen alles in Ordnung ist.
Ich hatte das mit der tiefen Plazenta ab der 11. bis zur 17. Woche sowas.
Aber ist zum Glück hochgewandert und ich hab keine Probleme mehr.
Drück dir fest die Daumen, dass deine auch hochwandert, denn wenn nicht, brauchst du wahrscheinlich einen Kaiserschnitt
Schon dich schön gell :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht

Antwort von knuffelchen13, 24. SSW am 27.09.2011, 10:17 Uhr

Puh Anja, endlich!!!!

Bin ich froh von Dir zu hören und vor allem bin ich froh das es Dir und dem Baby soweit gut geht.

Einen Kaiserschnitt wünschen sich sicher die wenigsten von uns, aber ich denke mir immer wenn es "nur" das ist, dann ist es auch in Ordnung Hauptsache das Baby kommt gut und gesund auf die Welt.
Hey, und viele Frauen mitten in den Presswehen, würden sich sehnlichst einen Kaiserschnitt wünschen

Noch kann es sich ja zu einer natürlichen geurt wenden. Du schonst Dich jetzt und lässt Dich von vorn bis hinen bedienen! Wenn Du ein BV bekommst, blöd.... Ja, aber dann muss das halt auch sein.

Das wichtigste ist Dein Krümel!

Ich bin so froh, dass ich jetzt von Dir was gehört hab!

Lieben Gruß
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht

Antwort von Knubbl, 26. SSW am 27.09.2011, 10:34 Uhr

Schön, dass es euch beiden gut geht! Ich drück dir die Daumen, dass die Plazenta noch hochwandert. (Aber selbst wenn nicht, auch das wäre kein Weltuntergang, solange es dem Baby gut geht.)
Und nimm das ernst mit dem Schonen, das ist einfach wichtiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.