Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups, 24. SSW am 26.09.2011, 18:33 Uhr

Kinderzimmergestaltung

Hallo Ihr lieben,

Ich mache mir Gedanken, wir wir das Babyzimmer gemütlich und schön gestalten können!
Welche Farbe/Farben an der Wand? Bordüre oder Wandtatoo oder was ganz anderes????
Es wird ein Junge...

Habt Ihr Ideen?
Freue mich über eure Antworten!!!
Liebe Grüße Jule

 
8 Antworten:

Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von Mel1991, 27. SSW am 26.09.2011, 18:52 Uhr

also ich finde warme farben schön wie braun, orange oder gelb töne dazu habe ich mich für eine schöne bordüre entschieden naja und wenn ich dann endlich ein eindeutiges outing hab kann ich loslegen weil ich mich auf ein "mädchenmotiv" und ein "jungenmotiv" festgelegt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von littlepups, 24. SSW am 26.09.2011, 18:56 Uhr

:-) malst du das Motiv an der Wand oder hast du ein Wandtatoo im Auge?

Würde gerne was besonderes schönes machen aber irgendwie bin ich mir unsicher und mir fehlen die Ideen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von Mel1991, 27. SSW am 26.09.2011, 19:07 Uhr

da ich nicht sehr künstlerisch begabt bin werd ich ne schablone benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von luanassw5, 25. SSW am 26.09.2011, 19:09 Uhr

Also ich bekomm auch ein junge werde die eine Wand hellblau streichen mit weisem Rahmen drum die andere Pastell grün und die dritte wand bekommt unterschiedlich breite Streifen in hellblau pastell grün und Sand farben, dann kommt auf die blaue wand ein grosses Wand tatoo von winni pooh und auf die Grüne wand eins mit Little Prinz und der Name drunter und da is dann ne Krone drüber und Sterne drum herum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von Zwergmase am 26.09.2011, 19:47 Uhr

Wir werden das Kinderzimmer wohl so gestalten:
3 Wände in creme 1 Wand in Lindgrün
Und an die Lindgrüne Wand wird meine Mutter dann einen riesen Baum, Affen, Lianen ne Schlange, Panther usw malen alles was man eben so im Dschungel o.ä. findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von 22Anne1989, 24. SSW am 26.09.2011, 19:54 Uhr

Hallo :)
Also ich erwarte auch einen kleinen Jungen :)
Mein Mann und ich haben uns entschieden das Kinderzimmer Sand Farbend zu tapezieren und dann evtl eine Bordüre oder vielleicht einfach schöööne Wandtatoos an die Wand zu kleben :)
Ich bevorzuge eher Braun töne da ich es einfach zeitlos und eine sehr schöne ruhige farbe ist :)
Wir möchten das Kinderzimmer nicht zu einem Zoo gestalten :D Unser kleiner Schatz soll dort ja zu ruhe kommen :) Aber man wird schon erkennen das es ein Kinderzimmer sein wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von bibi24, 25. SSW am 27.09.2011, 9:37 Uhr

Wir haben an die eine Wand einen großen Regenbogen mit einem Schmetterling drunter gemalt und auf die gegenüberliegende beim Wickeltisch einen roten Kasten.
Darin haben wir eine IKEA-Blumenlampe, die dann total schön rosa schimmert
Der Rest bleibt weiß, da das Wandbild so groß ist und sehr farbenfroh :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von kl.Böckchen, 25. SSW am 27.09.2011, 10:00 Uhr

Hi!
Wir bekommen auch einen Jungen....
Wir haben 2 Wände in Schilfgrün mit einer Kombination aus Chocobraun bestrichen... Ich finde grün ist eine super Farbe... unser Wohnzimmer ist auch grün... Die Möbel werden alle weiß, so wird es nicht zu dunkel... Dann haben wir noch ein Affenbanden Wandtattoo mit 6 lustigen Äfflein.... Wollte nicht in 2-3 Jahren das Zimmer neu gestalten und ich steh nicht so auf den Babykitsch also ist es gleich ein Zimmer geworden dass man gut ein paar Jahre so lassen kann...
AUßER... Der kleine Mann entpuppt sich als Picasso und das Zimmer muss general saniert werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.