Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli_Würmchen, 8. SSW am 22.11.2021, 1:09 Uhr

Mein Plätzchen wird leider wieder frei..

Hallo,
leider muss ich mich verabschieden mein Würmchen wäre in der 8 Woche gewesen, beim ersten Ultraschall am 16.11 aber auf die 6 Woche datiert. Soweit nicht schlimm, Herzschlag war da und Frauenärztin war zufrieden. Dann am nächsten morgen der Schock; ich hatte Blutungen.. ganz leicht.. direkt zum FA - Herzschlag war zu sehen, gewachsen war das Würmchen auch! Die FA sagte, es wäre ein Hämatom zu sehen, aber alles weiter nicht schlimm so lange die Blutungen nur leicht wären. Ausruhen und zuhause bleiben. Allerdings wurden die Blutungen schlimmer… und gestern musste ich mich dann leider verabschieden

Vielleicht steige ich in einen der nächsten Busse. Es war meine erste SS und ich muss erst noch verarbeiten, was passiert ist..

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, genießt sie

 
5 Antworten:

Re: Mein Plätzchen wird leider wieder frei..

Antwort von phoenix985 am 22.11.2021, 6:01 Uhr

Oh nein, wie schrecklich! Das tut mir leid für dich! Fühle dich lieb umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plätzchen wird leider wieder frei..

Antwort von Tinzi am 22.11.2021, 7:16 Uhr

Das tut mir auch sehr leid für dich! Leider kenne ich das gut.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plätzchen wird leider wieder frei..

Antwort von Naddl669 am 22.11.2021, 8:42 Uhr

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plätzchen wird leider wieder frei..

Antwort von Juli_Würmchen am 22.11.2021, 8:46 Uhr

Danke Ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plätzchen wird leider wieder frei..

Antwort von IsiMom, 6. SSW am 22.11.2021, 8:57 Uhr

Das tut mir so sehr leid
Fühl dich unbekannterweise gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es noch ein freies Plätzchen?

Ihr Lieben, ich bin sprachlos und überglücklich von mir auch ein leises Hallo nachdem ich gestern Striche raten musste, hab ich heute früh die Belohnung dafür bekommen Jaja ich weiß, verrückt aber ich ...

von Naddl669, 4. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Halli hallo, noch n´ Plätzchen frei für uns?

Hi ihr Süßen, ich wusste jetzt nicht genau welchen Bus ich nehmen sollte, da mein ET wohl der 5.7. ist, aber ich meinen 3. KS haben werde und dieser dann im Juni stattfinden wird. Da im Juni Bus die Mädels aber teilweise schon deutlich weiter sind als ich (heute 5+0), ...

von jlika 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr Lieben, ich habe vorgestern an ZT 31 dick positiv getestet und möchte gerne bei euch mitfahren. Nach zwei FGs wünsch ich mir so sehr, dass ich endlich wieder mal bis zum Ende mitfahren darf. Ich freu mich, euch kennenzulernen und hoffe auf regen Austausch! ...

von kugelfisch77, 5. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Hallo, ist für mich noch ein Plätzchen frei?

Hallo, ich hab gestern Nachmittag und heute Morgen fett positiv getestet. Und so nen dicken, gut sichtbaren 2. Strich hatte ich noch nie!! Also, denke ich, dass ich mir hier schon mal ein Plätzchen suchen kann. Ich denke ich bin heute 4+3 SSW also somit in der 5. SSW, ...

von Mausi84, 5. SSW 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

HURRA! Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hallo zusammen! Habe gerade positiv getestet!!! HURRAAAA! Und seit 4 Tagen schon so ein Ziehen im Unterleib. Ich gehe mal davon aus, dass sich das Würmchen gerade "häuslich" einrichtet! Müßte eigentlich morgen meine Mens bekommen. Aber ich denke mal, der Test hat so schnell ...

von gresslein 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.