September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evi1990 am 14.12.2015, 11:47 Uhr

Mein Mann und die Zwillinge

Ohje :) musikalische früherziehung? :p
Da steht dir ja was bevor.
Aber mein mann macht das auch gerne.
Meine Tochter interessiert das gar nicht aber meine Jungs(groß sowie klein) sind hell auf begeistert wenn Papa Videos guckt. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann dreht ab

Hallo zusammen, kein direktes Schwangerschaftsthema aber hängt wohl auch damit zusammen. Mein Mann hat mir gestern erzählt das er eine neue Tanzpartnerin hat, da ich erstmal aussetze. Da ich gar nicht wusste das er einen Ersatz für mich sucht, hat mich das schon etwas ...

von Poca123, 24. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Plötzlich Zwillinge

Hallo zusammen, mittlerweile sind gute zwei Tage seit dem letzten Termin vergangen und dieser war seeehr Ereignisreich! Zuerst wurde mir gesagt, dass mein Toxoplasmosetiter evtl. von Laborseite aus nicht stimmt und neu abgenommen ...

von Lillilidsch, 13. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Ausgekugelte Zwillinge

Hallöchen, Ich habe alle Seiten hier auf sämtliche Zwillingsbeiträge durchforstet, da ich mich ewig lange nicht entscheiden konnte, wie ich meine Zwillinge auf die Welt bekommen möchte. Die Voraussetzungen für eine spontane Geburt waren super mit 2mal SL und schon zwei ...

von Koest 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Ich bin neu hier … und bekomme zwillinge

Hallo zusammen … bin neu hier im Forum und der errechnete Termin ist der 30.09.22 … gestern beim Ultraschall dann der Schock zwei fruchthöhlen zwei dottersäcke und zwei schlagende Herzen … war ziemlich fertig und der Gedanke überfordert mich noch ziemlich … sind auch noch andere ...

von Nique90, 8. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Es werden zwillinge…

Ich bin komplett geschockt… es ist so unerwartet da es nicht in der Familie liegt und nichts… Ich habe ja bereits eine Tochter die 2 wird ich weiß garnicht wie und ob ich das schaffen soll… Man konnte nun noch nicht ganz sehen ob auch in der zweiten fruchthöle etwas ist was ...

von jessiexboux 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute aufgrund 2er Abgänge im letzten Jahr schon bei 5.0 meinen ersten FA Termin. Lt. FA ist glücklicherweise alles da, wo es hin gehört, also keine ELSS o.Ä. Auf dem US konnte man auch schon was sehen und es gab auch eine kleine ...

von Sanchri, 6. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Nachts stündlich stillen, Zähnchen und ein fordernder Mann

Hey, unsere kleine ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir sind mitten im 4. Entwicklungssprung: sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken, schnappt sich Spielzeug indem sie sich zu Seite kugelt oder auf dem Bauch herumkreiselt und hat grade ihre Quietschstimme entdeckt. Eigentlich macht ...

von Moonmoth 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann setzt baby in buggy

Hallo zusammen Wir haben schon buggy u sportsitz für Kinderwagen. Da er kein bock mehr hat im liegen spazieren zu gehen sondern im buggy wenn er was sieht. Er zieht sich ab u zu auch schon hoch bei wippe zb. Jetzt meine Frage mein Mann hat kind heute oft hingesetzt im buggy u ...

von Danixy 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann Corona-positiv

Hallo zusammen, Mein Mann wurde heute positiv auf Corona getestet, er muss das dreimal die Woche von der Arbeit aus. Aktuell ist er noch weg (er arbeitet im Außendienst), aber sie haben ihn sofort nach Hause geschickt. Wir sind beide geimpft und haben keine Symptome, wobei ...

von KatharinaY, 35. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mehr Schwangerschaftsanzeichen bei Zwillingen?

Ich hab ja erst nächsten Mittwoch meinen ersten Termin, aber ich bin mal neugierig... Hat man bei Mehrlingen andere oder mehr Schwangerschaftsanzeichen??? Ich hab das Gefühl dass meine Brüste Nachts explodieren und die Mutterbänder und derUnterleib arbeitet wie verrückt. ...

von Rosarot38, 7. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.