September Mamis

Forum September Mamis 2015

Babyschale

Thema: Babyschale

Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren wie eure Kleinen den Aufenthalt in ihrer Babyschale finden und dann noch damit im Auto? Also unsere Maus könnte sich bedeutend Schöneres vorstellen.....&559;wenn sie müde ist geht's ja dann schläft sie ein,aber wach geht gar nicht. Max.10min.dann wird geweint. Sie ist sonst so ausgeglichen kann sich für ihr Alter schon super gut allein beschäftigen, also mit umhergucken....lauschen, beobachten usw.weint selten, aber dort drin kann sie schnell sehr unleidig werden. k.a.muss man wohl einfach so hinnehmen. ...mein Sohn dagegen hat es geliebt vor allem Autofahren....wollen im Februar in Url.fahren ca.5h Fahrt ich darf noch nicht dran denken. ....lg.

von nic.m am 11.12.2015, 13:25



Antwort auf Beitrag von nic.m

Wie bei euch, mein kleiner mag es auch nicht. Wenn er nach der Schwester kommt, dann können wir verreisen mit Auto streichen...

von Ava12 am 11.12.2015, 14:49



Antwort auf Beitrag von nic.m

Marlon mag es gar nicht und schreit direkt wenn man ihn reinsetzt aber sobald wir im Auto sind ist er ruhig aber wehe das Auto geht aus. Maja hat da kein Problem mit.

von Evi1990 am 11.12.2015, 14:53



Antwort auf Beitrag von Evi1990

Genau wie bei unserer Liana

von sunnytani am 13.12.2015, 14:33



Antwort auf Beitrag von nic.m

Solange das Auto sich bewegt ist alles gut. Und wenn er mal eingeschlafen ist auch. Blöd ist, wenn wir direkt nach der Abfahrt an der Bahnschranke stehen....

von LanaMama am 11.12.2015, 15:14



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Arin versucht immer rauszuhüpfen wenn ich sie reinsetzen möchte, aber sobald sie im Auto ist schläft sie sofort ein.

von Delale am 11.12.2015, 17:19