Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 7. SSW am 05.06.2019, 11:33 Uhr

Mein Freund nervt mich 🙄

Seit wir wissen, dass ich schwanger bin, bin ich viel am googlen und Frage meine Schwester, die schon zwei Kinder hat immer wieder mal was.

Er beschwert sich, dass Krümel jetzt schon so present ist und ich mich da nicht so reinsteigern soll.
Im selben Zug, lässt Er mich aber nichtmehr machen... Ich darf meinen eigenen Einkauf nichtmehr selbst tragen, nichtmehr Autofahren bei der Hitze... eigentlich garnichts, vorallem seit der Bluthochdruck diagnostiziert ist...

Ich versteh einfach nicht, ob er sich jetzt freut oder nicht, er verhält sich so gegensätzlich immer

 
2 Antworten:

Re: Mein Freund nervt mich 🙄

Antwort von Kaitlyn am 05.06.2019, 11:37 Uhr

Das ist normal. Männer gehen damit anders um. Sieh es so, du spürst wie dein Körper sich verändert, für ihn ist das aber noch nicht (be)greifbar, also ist er zwar besorgt um dich und das Baby, kann sich das alles aber noch nicht vorstellen und ist von den vielen Fragen die du hast überfordert. Nimm es ihm nicht krumm und gib ihm Zeit, ich bin sicher, er freut sich genauso wie du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund nervt mich 🙄

Antwort von marie-lu am 05.06.2019, 11:40 Uhr

Sag ihm, dass er dich nervt und was dich stört .. kann ich voll verstehen.

Im inneren freut er sich schon sehr, aber sag ihm ruhig, dass wenn du Hilfe brauchst auf ihn zukommst.
Einkäufe und so trag ich auch nicht mehr rein, aber Auto fahren ist wohl nicht verboten schon gar nicht mit Klima im Auto.

Such mit ihm das Gespräch, auch wenn’s echt ätzend ist, aber denk daran das sind immer noch Männer, vielen muss man sagen, was einen stört ansonsten verstehen sie es nicht.

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.