Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 05.12.2019, 19:40 Uhr

Mein Freund macht mich Verrückt..

Puh da kann ich leider nicht mitreden. Bei mir sind muttermundwirksame Wehen so schlimm dass ich nix mehr machen kann. Nur harter Bauch, sind bei mir nur Übungswehen und bewirken nix. Aber bei deinem Befund würde ich vllt lieber auf Nummer sicher gehen und mal nachschauen lassen und CTG schreiben.
Im schlimmsten Fall fährst halt wieder heim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.