September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema, 13. SSW am 04.03.2010, 20:05 Uhr

Mein FA Bericht :-)

Also, alles bestens mit den Zwerg!

Mein Mann war mit dabei und meine FÄ hat sooo schön geschallt, erst Vaginal und dann noch übern Bauch, sogar mit 4D hat sie´s kurz probiert, evt faszinierend, man hat live gesehen wir der Zwerg da rumgeturnt hat!

Die Maße von Kopf bis Po sind 5,3cm und der Oberschenkelknochen hat 2cm
Wir haben einen ganzen Stapel Bilder bekommen, man konnte sogar schon alle Finger an der kleinen Hand sehen

Liebe Grüße von einer beruhigten Jessica mit Zwerg im Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mein FA Bericht :-)

Antwort von Tjana, 13. SSW am 04.03.2010, 20:35 Uhr

das ist doch super. das freut mich sehr für dich. ich muß mich noch 3 wochen gedulden bis zum nächsten fa-termin, kanns kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Nachtrag

Antwort von jelema, 13. SSW am 04.03.2010, 21:30 Uhr

eigentlich wollte ich´s nicht erzählen, aber ich platze sonst!

Meine FÄ fragte ob wir denn wissen möchten was es wird, noch bevor ich nein sagen konnte hab ichs schon aufem Bildschirm gesehen es sieht sehr nach einem kleinen Jungen aus! Genauso sah "das" bei unserem Paul auch aus, nur etwa 2 Wochen später ... tja, ich hab dann noch gefragt ob der Zipfel denn nicht nochmal abfallen könnte, meine FÄ meinte dann aber dass sie das eher nicht glaubt und es schon sehr sehr eindeutig sei

Tjaaa, da müssen wir uns dann wohl doch noch auf die schwierige Suche nach einem Jungennamen machen ...


LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Nachtrag

Antwort von Joeysmom, 12. SSW am 04.03.2010, 22:28 Uhr

Ey supi das alles in Ordnung ist! Und WOW das man schon etwas sehen konnte bezüglich des geschlechts! Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Nachtrag

Antwort von Nadine76, 11. SSW am 05.03.2010, 7:48 Uhr

wow ist doch wieder ein Erlebnis,oder?
Na dann bin ich ja gespannt, ob es dann auch wirklich ein Junge wird. Viel Spaß beim Namen suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Nachtrag

Antwort von Mia607, 14. SSW am 05.03.2010, 7:54 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten!
Ich hatte auch soviele Bilder beim letzten Mal bekommen!Ist schon Wahnsinn wie schnell die Kleinen jetzt wachsen!
ich muss heute in 2 Wochen wieder zu meiner FÄ!!!!!Noch sooooooo lange!!!! Und dann hoffe ich auch,das ich Gewissheit oder die zweite deutlichere Bestätigung bekomme,was es wird! Mir wurde ja auch vor 2 Wochen gesagt das es nach einem Junge aussieht!!!!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Bericht :-)

Antwort von Bri_Ko, 14. SSW am 05.03.2010, 7:56 Uhr

WOW tolles Bild und klasse Bericht... Finde es immer klasse, wenn die 'normalen' FA 3D bzw. 4D haben....

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Bericht :-)

Antwort von cke04, 13. SSW am 05.03.2010, 9:26 Uhr

hallo

süßes bild!
schön das alles gut ist.
mein schätz kommt beim nächsten us auch wieder mit und da wird man viel mehr sehen und vielleicht ja auch schon das geschlecht.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.