September Mamis

Forum September Mamis 2010

kurze Frage

Thema: kurze Frage

wir waren heute beim Essen und ich bin dummerweise von der Sitzbank gefallen. Bitte nicht lachen, ich hab auch nix getrunken. Bin so seitlich auf dem Po gelandet. Meint ihr, dem Zwerg hat das was ausgemacht? Muß ich deswegen gleich zum Arzt? Man macht sich dann immer gleich so viele Gedanken. Ich hab nächsten Freitag einen Termin und denke eigentlich auch das alles in Ordnung ist. lg Bianca

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du keine Schmerzen und keine Blutungen hast, denke ich kann deinem Kind nichts passiert sein! Es ist durch das Fruchwasser und dein Becken so gut geschützt! Aber ich verstehe auch sehr gut, dass du dir Gedanken machst! Mir ist vor 2 Wochen so ein alter Sack mit dem Einkaufswagen an der Kasse volle kanne gegen den Bauch gedonnert! Den blauen Fleck am Oberschenken hab ich heut noch!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry,aber ich stelle mir das gerade sooo Bildlich vor!!!! Aber ich glaube nicht das deinem bauchzwerg etwas passiert ist! Du bist ja auf die Pobacke gefallen,und erschütterungen machen dem Kleinen nichts aus im Bauch! Es ist so gut verpackt wie deine Organe! Und beim nächsten mal aufpassen! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, muss gestehen, dass ich mir beim Vorstellen der Szene ein klitzekleines Lachen verkneifen musste *schmunzel* Ich denke nicht, dass du dir Gedanken macvhen musst... Meine Ma ist mit mir - im 8. Monat oder so - ne komplette Treppe runter gefallen... Gut, das erklärt vielleicht das Ein oder Andere *lol*, aber ich bin eigentlich gut geraten... Mach dich nicht verrückt, Brita

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch nicht dass du dir wegen diesem Plumps auf den Po große Sorgen machen musst! Ich bin vor 3 Wochen ja auch gestürzt, einen ganzen Treppenabsatz bin ich runtergesaut, aber auch nur auf den Po gefallen, hatte dann zwar nen riesen blauen Fleck am Po, aber sonst ist nix passiert!! LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 20:49