September Mamis

Forum September Mamis 2010

Vorgestern FA :-))

Thema: Vorgestern FA :-))

Also ich will jetzt auch mal wieder berichten: Ich war am Dienstag auch zur Kontrolle und es ist alles super. Es ist jetzt ca 3cm groß und hat mit Arm und Bein gezappelt und einmal nur die Beine geschwungen haaaa mir geht wieder das Herz auf wenn ich dran denke. Es ist irgendwie doch ganz anders als in meiner 1 SS wil sich mein Sohn damals immer weg gedreht hat und jetzt war alles so perfekt im Bilde. Man konnte richtig noch die abgrenzung der Fruchtblase sehen und auch die Nabelschnur. Habe leider nur wieder eine Vorderwandplazenta und werde auf die Bewgung dann noch laange warten-denke ich. Was ich halt lieb fand, sie hat das Ultraschallbild doppelt ausgedruckt und hat es unserem Sohn geschenkt.Ja und der ist auch und dann wollte er schon das Bild mit zum Spazieren gehen nehmen, naja wir haben dann gestern einen schönen Kinderbilderrahmen genommen und das Bild eingerahmt und es steht jetzt bei ihm auf dem Regal vom Wickeltisch und " schläft" bei ihm mit im Zimmer. Jetzt sagt er immer Gute Nacht Baby und guten Morgen Baby. Total süß. Das wollte ich mal erzählen. Sonnige grüße

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich doch super an. Hoffe auf einen genauso tollen Termin morgen. Ich gehe das erste mal mit meinem Mann hin und wir sind gleich weit. Dann müsste bei mir ja auch schon etwas zu sehen sein. Bin schon ganz gespannt. Viel Vergnügen mit dem Bildchen! Hoffe, ich bekomme auch ein schönes.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sooooooo ne nette Geschichte, toll zu lesen und wahnsinn wie auch die Kleinsten schon damit umgehen. Von Kindern kann man sooooooooooo viel lernen. Laß dich lieb drücken

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, das ist ja supersüß von deinem Sohnemann und schön das alles in Ordnung ist. lg Bianca

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das ist ja echt süß wie dein Sohn das Baby mit einbezieht! Meine Große (5 1/2) ist auch so, abends bekomm erst ich, dann ihr Brüderchen und das das Baby im Bauch nen Gute-Nacht-Kuss LG; Jessica

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 21:38